- Reaktionen
- 4.273
Die gibt es nochMit einem niveauvollem und gefühlvollem Gentleman![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt es nochMit einem niveauvollem und gefühlvollem Gentleman![]()
Ich weiß das es sie (noch) gibt, aber sie sind schwer zu findenDie gibt es noch![]()
Kenne da jemandenIch weiß das es sie (noch) gibt, aber sie sind schwer zu finden![]()
Ich weiß das es sie (noch) gibt, aber sie sind schwer zu finden![]()
Ahja wirklich? Und der ist zufällig in der Nähe von Fürstenfeld zuhause?Kenne da jemanden![]()
Das ist leider das ProblemAhja wirklich? Und der ist zufällig in der Nähe von Fürstenfeld zuhause?
Dann schreib in einfach anGerade jetzt spuckt mir da ein Mann (auch aus dem Forum) durch den Kopf.
Habe ihn schon 2014 kennenlernen dürfen und mit ihm hat es immer sehr viel Spaß gemacht![]()
Ja das wäre jetzt genau das, was ich brauchen würde![]()
Genau, dann schreib ihn mal an und sieh was daraus wird. Auch wenn ich es schade fiindeGerade jetzt spuckt mir da ein Mann (auch aus dem Forum) durch den Kopf.
Habe ihn schon 2014 kennenlernen dürfen und mit ihm hat es immer sehr viel Spaß gemacht![]()
Ja das wäre jetzt genau das, was ich brauchen würde![]()
Dann schreib in einfach an![]()
Das könnte ich sogar über WhatsApp machenGenau, dann schreib ihn mal an und sieh was daraus wird. Auch wenn ich es schade fiinde![]()
Schade. Tut mir leid. Vielleicht triffst Du nochmal jemand hier.Das könnte ich sogar über WhatsApp machenaber da hat sich halt was in seinem Leben verändert.....
![]()
Das tut mir leid. Ich bin leider auch zu weit wegDas könnte ich sogar über WhatsApp machenaber da hat sich halt was in seinem Leben verändert.....
![]()
Des wird's sehr beruhigen...Das tut mir leid. Ich bin leider auch zu weit weg![]()

Schau ma mal. Ich bin dafür bereit und auch offenSchade. Tut mir leid. Vielleicht triffst Du nochmal jemand hier.
SchleimerKenne da jemanden![]()
Sehr gute EinstellungSchau ma mal. Ich bin dafür bereit und auch offen![]()