Mit über 50. noch Jungfrau!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin normal keine die gemein ist, aber diese Geschichte glaubst du selbst auch nicht oder? 🙄🙈🤭🤔 glaubst du die Frauen hier im Forum sind so dumm?

Man erkennt hier an manchen weiblichen Kommentaren, dass Sie dem TE durchaus Glauben schenken, nach deiner Definition sind diese Frauen dann ja als dumm zu bezeichnen, also hast du ja quasi den Beweis dafür.:mrgreen:

naja, solche reaktionen habe ich ja auch befürchtet bzw. fast erwartet und haben sich bewahrheitet!

Was hast du denn sonst für Reaktionen erwartet, etwa Bauchpinselei? Na dann bist du bei mir mal an den richtigen geraten, soviel ist mal sicher...:mrgreen::mrgreen:

Gib es doch einfach zu, dass du ein Tastenwichser bist, der seinen Pimmel gerne fremden Frauen präsentiert und sich dadurch Zuspruch erhofft, dass ist doch keine Schande, Mann ist hier doch in guter Gesellschaft, You'll never walk alone.:mrgreen:

Lass den Quatsch mit dem Frauenkennenlernen hier, bist ja scheinbar sonst auch nicht so wählerisch, am anderen Ufer zu fischen ist hier im EF um ein vielfaches erfolgversprechender, ich schwöre. :mrgreen:

Bin m, über 50. und hatte bisher noch keinen Sex. Wer noch? Anfangs waren es die Komplexe wegen meines kleinen Schwanzes. Heute sind es körperliche Minuspunkte wie Kondition u.a.m. Auch das Interesse lässt nach. Die Attraktivität auch. Der soziale Status hat mich auch gebremst! Bin Hilfsarbeiter und hatte nie wirklich Geld für ein finanziell abgesichertes Leben zu 2. Ich verfüge auch über keinen Berufsabschluss. Es ist nicht leicht, ein Luser zu sein. Nach "außen" funktioniert es allerdings ganz gut solange es nicht um das Thema Sex. geht. Meine Umgebung munkelt ich bin vielleicht Schwul?! Zugegeben, ich neige aufgrund des weiblichen Defizits zu Männerfreundschaften. Heute könnte ich mir jederzeit heimlich eine sexuelle Freundschaft mit einen auch älteren Mann vorstellen. Wenige Male habe ich Erfahrungen gemacht - aus Neugier! :) Im Grunde wollte ich eine Frau, einen Sohn, eine Tochter und ein schmuckes Häuschen; einen sicheren Beruf. Aus alledem ist leider nichts geworden. Das Leben spielt schon seltsame Stücke. So, jetzt bin ich das mal los geworden! Sorry! :)
Nun ja, ich denke es ist Dir bewusst, dass es einige User gibt, die sich gerne auf Kosten anderer erhöhen. Ob Deine Geschichte stimmt weiß ich nicht, aber die Historie hier im Forum ist jedenfalls stimmig. Selten läuft ein Leben so wie man es erwartet oder ursprünglich geplant hat.
Mit 15 wollte ich keine Kinder und ein großer Rockstar werden. Mit 25 wollte ich noch immer keine Kinder, den großen Rockstar wollte ich aber nicht mehr spielen, ich fühlte mich im anonymen Hintergrund durchaus wohl und hatte ein schönes Leben. Mit 27 wurde ich Vater...dann wollte ich ein Haus für meine Familie und gemeinsam mit der Frau die Kids großziehen. Heute habe ich zwei Kinder, in meinem Haus wohnt die Ex, ich mache nur noch zum Spaß Musik habe aber dafür eine großartige Partnerin und nach wie vor Perspektiven auf die ich hinarbeiten kann.

Ich denke es liegt nicht an Deinem täglichen Wichsen, dass Du nie eine Frau kennengelernt hast, mit der mehr entstanden ist. Ich glaube auch nicht das Du ein alternder Homo bist, wie ein klassisch unsympathischer User Dich hier tituliert hat.
Vielleicht bist Du einfach nur bisexuell und hast ein großes Problem mit Deinem Selbstwert. Der hat Dich bis jetzt daran gehindert Dein Leben wirklich in die Hand zu nehmen. Du hast jeden Tag die Gelegenheit dazu das zu ändern.
Wenn Du dieses Forum gerne als Ventil nutzt um darüber zu schreiben, dann tue das. Aber Du kannst schreiben, kannst Dich ausdrücken...mach doch aus der Not eine Tugend und bringe Deine Geschichte zu Papier.
Vielleicht schaffst Du es beim intensiven Reflektieren eine neue Perspektive für Dich zu entdecken. Wenn Du etwas ändern willst, nimm gegebenenfalls auch fremde Hilfe in Anspruch und arbeite daran.

Ich jedenfalls wünsche Dir, unabhängig davon welchen Weg Du zu Gehen gedenkst das Allerbeste!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erzählung stimmt schon! Keine Angst! Aber es gibt natürlich schlimmere "Schicksale"! Aus heutiger Sicht sehe ich das wesentlich entspannter, natürlich! Deshalb kann ich auch locker so darüber schreiben! Es hat sich sich mit einem Wort in mir manifestiert.
Mach dir keinen Kopf. Ich kenn n paar ältere Menschen denen es so geht. Auch im Familienkreis, und Bekanntenkreis
Und n paar obdachlose denen es viel schlimmer geht. Soweit ist die Geschichte für mich kein stück unrealistisch.
ich weiss auch nicht was du davon hättest, sone Story zu erfinden, ausser dass du dich mit anderen austauschen, und dich mal auskotzen kannst bringt es dir ja nichts, und dafür ist ein Forum nun mal da.
So wie dir geht es ganz vielen, und ich finde es gut, dass du das trotz der zu erwartenden Reaktionen, niedergeschrieben hast.
Einen Ratschlag kann ich dir nicht geben um alle Probleme zu lösen..
ja so ein Lösungsbuch wär toll.
Versuch dich selbst zu akzeptieren und dich nicht über die Sachen zu definieren die mies gelaufen sind.
Bei der Sichtweise würde niemand gut wegkommen.
Reflektion ist toll, selbstmittleid und selbsthass aber relativ unnütz

Oida,
nach deiner Postingshistorie hier im EF bist du ein alternden Bisexueller oder Homo. Ist ja keine Schande, steh dazu. Aber spar dir das dämliche Märchen "noch nie Sex gehabt". Du bist ein wichsender Gschichtldrucker.

Schlampy, ich bin wahrlich nicht für meine netten und verständnisvollen Postings bekannt.

Aber da eröffnet ein Mann im EF ein Thema und das beginnt nicht mit: Bin geil, ey ficken, wer hat Lust auf 27x7 oder etwas subtiler meine Frau hätte Lust auf einen Dreier, welche Frau möchte?

Sondern er gibt offen zu, wenig sexuelle Erfahrung bzw. gar keine mit Frauen zu haben.
Und das alles in vollständigen Sätzen (sogar mit Satzzeichen :shock:)

Ringt mir mehr Bewunderung ab als die meisten Postings, die ich hier je gelesen habe.

Schlampy, ich bin wahrlich nicht für meine netten und verständnisvollen Postings bekannt.

Aber da eröffnet ein Mann im EF ein Thema und das beginnt nicht mit: Bin geil, ey ficken, wer hat Lust auf 27x7 oder etwas subtiler meine Frau hätte Lust auf einen Dreier, welche Frau möchte?

Sondern er gibt offen zu, wenig sexuelle Erfahrung bzw. gar keine mit Frauen zu haben.
Und das alles in vollständigen Sätzen (sogar mit Satzzeichen :shock:)

Ringt mir mehr Bewunderung ab als die meisten Postings, die ich hier je gelesen habe.

Verehrteste,
ich schrieb dazu meine Meinung. Wie ich anführte, sehe ich kein Problem darin, wenn der User bi oder schwul ist. Wenn er ernsthaft Interesse an Frauen hätte, wäre Zeit und Gelegenheit genug für einen Versuch gewesen. Oder wollt ihr einen Hut herumgehen lassen und für ihn sammeln, damit er nach dem Lockdown in den Puff gegen kann? Dass du dich für einen Mitleidsfick opferst, kann ich schwer glauben. :fies:

Verehrteste,
ich schrieb dazu meine Meinung. Wie ich anführte, sehe ich kein Problem darin, wenn der User bi oder schwul ist. Wenn er ernsthaft Interesse an Frauen hätte, wäre Zeit und Gelegenheit genug für einen Versuch gewesen. Oder wollt ihr einen Hut herumgehen lassen und für ihn sammeln, damit er nach dem Lockdown in den Puff gegen kann? Dass du dich für einen Mitleidsfick opferst, kann ich schwer glauben. :fies:

Kannst dich noch erinnern, wie's uns zwei virtuell gesteinigt haben, als wir einem über 60jährigen Bi-Mann (mit rührseliger Lebensgeschichte), der auf der verzweifelten und total unrealistischen Suche nach Frauen bis 45 war, unverblümt erklärt haben, dass sich keine für ihn erbarmen wird. Schon gar keine 45 Jährige.

Letztens ist mir sein Profil irgendwo untergekommen: Jetzt ist er froh, wenn er 45 Jähriger Männer findet, die ihn in den Arsch ficken. Hin und wieder sudert er noch, wie schön's mit einer Frau wäre..... :lalala:

Hab ich Mitleid? Nein!
Ich würde aber heute nix mehr dazuschreiben. Weil eh egal.
Die Realität ist für solche User härter als jedes meiner Worte.

In diesem Thread habe ich nicht das Gefühl, dass er sich durch die Threaderstellung Kontakte erwartet. Da will einfach jemand seine Geschichte erzählen. Und die ist um einiges ehrlicher und menschlicher, als die Unmengen an Gschichtl, die hier jeden Tag aufpoppen.

Kannst dich noch erinnern, wie's uns zwei virtuell gesteinigt haben, als wir einem über 60jährigen Bi-Mann (mit rührseliger Lebensgeschichte), der auf der verzweifelten und total unrealistischen Suche nach Frauen bis 45 war, unverblümt erklärt haben, dass sich keine für ihn erbarmen wird. Schon gar keine 45 Jährige.

Letztens ist mir sein Profil irgendwo untergekommen: Jetzt ist er froh, wenn er 45 Jähriger Männer findet, die ihn in den Arsch ficken. Hin und wieder sudert er noch, wie schön's mit einer Frau wäre..... :lalala:

Hab ich Mitleid? Nein!

In diesem Thread habe ich nicht das Gefühl, dass er sich durch die Threaderstellung Kontakte erwartet. Da will einfach jemand seine Geschichte erzählen. Und die ist um einiges ehrlicher und menschlicher, als die Unmengen an Gschichtl, die hier jeden Tag aufpoppen.

Sag ich ja. Er erzählt a Gschichtl. Ein paar gute Leute fühlen sich daraufhin verpflichtet, ihm zu erklären, dass es eh nit so schlimm ist. Daweil geht das übliche Leben für ihn weiter. Hackeln, bisserl wichsen, Schwänze oder Ärsche kommentieren. Spira' sche Alltagsgschichtn. :penguin:

Sag ich ja. Er erzählt a Gschichtl. Ein paar gute Leute fühlen sich daraufhin verpflichtet, ihm zu erklären, dass es eh nit so schlimm ist. Daweil geht das übliche Leben für ihn weiter. Hackeln, bisserl wichsen, Schwänze oder Ärsche kommentieren. Spira' sche Alltagsgschichtn. :penguin:
Erzählt er jetzt ne Geschichte, oder wollt er Mitleid? Wasn jetzt?

Irgendwie hab ich die dunkle Erinnerung, dass ich ihm diese Option damals sogar nahegelegt habe.
Sehe ich auch so...

Hab ich Mitleid? Nein!

HDL :)

Man erkennt hier an manchen weiblichen Kommentaren, dass Sie dem TE durchaus Glauben schenken, nach deiner Definition sind diese Frauen dann ja als dumm zu bezeichnen, also hast du ja quasi den Beweis dafür.:mrgreen:

Was hast du denn sonst für Reaktionen erwartet, etwa Bauchpinselei? Na dann bist du bei mir mal an den richtigen geraten, soviel ist mal sicher...:mrgreen::mrgreen:

Gib es doch einfach zu, dass du ein Tastenwichser bist, der seinen Pimmel gerne fremden Frauen präsentiert und sich dadurch Zuspruch erhofft, dass ist doch keine Schande, Mann ist hier doch in guter Gesellschaft, You'll never walk alone.:mrgreen:

Lass den Quatsch mit dem Frauenkennenlernen hier, bist ja scheinbar sonst auch nicht so wählerisch, am anderen Ufer zu fischen ist hier im EF um ein vielfaches erfolgversprechender, ich schwöre. :mrgreen:
seltsam, aber so steht es geschrieben

Mit ungefähr 30. wollte ich in Linz eine Prostituierte besuchen. Bin über eine Anzeige auf sie aufmerksam geworden. Damals gab es den "Nacht Boten" (Erotikzeitschrift). Sie war blond, um die 40. und sehr aufgeschlossen. Als ich bei ihr war gab sie mir einen liebgemeinten Tipp: "Schau, such dir eine nette Freundin und kein Sexabenteuer". Ich habe ihr Tausend Schilling vorab gegeben, in der Hoffnung, dass ich "es" mal erleben darf. Wir sind ja viele Geschwister. Die haben schon alle Kinder. Ich wollte natürlich auch ernst genommen werden und eine Familie gründen. Ich habe dieses verdammte Problem bis heute nicht in den Griff bekommen. Ich habe bei einer normalen Gesundheitsuntersuchung mal eine Ärztin vorsichtig gefragt, ob ich vielleicht Probleme mit den Hormonen (Testosteron) etc. habe. Weiter wollte ich nicht um Rat fragen. Da fehlte mir der Mut dazu. Man will nicht zugeben, dass ein Typ auch seelische Probleme hat. Heute würde ich es eventuell tun, aber das Leben ist fast vorbei. Die schönsten Lebensjahre sind vorbei. :( Ich wollte die Frau für´s Leben! :(

Zurück
Oben