- Reaktionen
- 25
- Checks
- 1
Mit Sex geweckt werden: Da fängt der Tag schon mal sehr gut an. Kommt aber auch etwas darauf an ob Frühaufsteher oder Morgenmuffel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hervorragend geeignet für die tägliche MorgenlatteMit Sex geweckt werden: Da fängt der Tag schon mal sehr gut an.
Seh ich auch so.Ich werde sehr gerne mit Sex geweckt
So kann man ja nur gut in den Tag starten![]()
"Mach weiter..."
Es gibt definitiv schlechtere Arten aufgeweckt zu werden...
Ich persönlich mag's total.
Zwei arten wie ich geweckt werden möchte ohne danach ein muffel zu sein- sex oder leckeres essen![]()
Ich werde sehr gerne mit Sex geweckt
So kann man ja nur gut in den Tag starten![]()
Seh ich auch so.
Zum Einschlafen und dann nochmal zum Aufwachen.![]()
am Morgen vielleicht, aber wenn plötzlich mitten in der Nacht wachgeritten wird, wärs ne NachtlatteDenkt denn niemand an die volle Blase als Grund für die Morgenlatte?

Nix reden, gleich "andocken"!
Ich frag ja auch nicht lang, ob ich den Schwanz in den Mund nehmen darf.
Hat sich noch keiner beschwert, wenn ich es einfach getan habe.![]()
eine Challenge wär, dass sie erst aufwacht, wenn nur noch dein Lustsaft in ihr ist und du bereits mit frisch gebrühtem Kaffee für euch zurück ins Bett kommstGenau so ist es....
am morgen, wenn die Latte voll entspannt und hart ist, gibt es nichts schöneres, wenn die Partnerin bereits mit ihren Lippen um die Eichel umschließen.... und ich die Zunge spüre....
aber genauso geil ist es wenn ich sie langsam mit meinem harten Schwanz wecke, die Eichel gefühlvoll in ihre Muschi schiebe, und sie munter wird, wie der Schaft schon voll in der Pussy ist.....
So werd des nie was mit uns. Ohne Kaffee und Tschicks vorher geht da gar nix.Es gibt definitiv schlechtere Arten aufgeweckt zu werden...
Ich persönlich mag's total.