Mit Sex geweckt werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit Sex geweckt werden: Da fängt der Tag schon mal sehr gut an. Kommt aber auch etwas darauf an ob Frühaufsteher oder Morgenmuffel.

Ich selbst wurde erst einmal mit sex geweckt... und ich muss sagen, es gefällt mir sehr.
Aber leider hab ich bis heute noch keine frau kennenlernen dürfen der das auch gefällt.
Habs schon mehrmals versucht... auch verschienen arten - jedesmal aber die gleiche reaktion erhalten ... "gib a ruh und lass mich schlafen. Ich bin noch müde" ... bekam ich jedesmal zu hören :(

Es gibt definitiv schlechtere Arten aufgeweckt zu werden... :lalala:

Ich persönlich mag's total.

Zwei arten wie ich geweckt werden möchte ohne danach ein muffel zu sein- sex oder leckeres essen:herzen:
Ich werde sehr gerne mit Sex geweckt :oops:

So kann man ja nur gut in den Tag starten :)

Seh ich auch so. :)
Zum Einschlafen und dann nochmal zum Aufwachen. :D

ich glaube,
dass das die mehrheit der weibchen so sieht:)

hmmm, .....zumindest kenne ich nur solche *Bemerkungen*
......oder die bewegungen animieren dazu weiterzumachen:fies:

Er zu seinem Kumpel: "Ey, alter, ich habe meine Süße heute mit Oralsex geweckt!
Darauf sein Kumpel: "Geil! Was hat sie dazu gesagt?"
Er: "Laff daff!"

ich find es sehr schön, schon morgens weiche warme Haut zu spüren...nett wenn es sich so ergibt....:)

Die Latte kommt nicht von der vollen Blase, was natürlich nicht ausschließt, dass sie morgens dennoch voll ist.

Nix reden, gleich "andocken"!
Ich frag ja auch nicht lang, ob ich den Schwanz in den Mund nehmen darf.
Hat sich noch keiner beschwert, wenn ich es einfach getan habe. :D

Nix reden, gleich "andocken"!
Ich frag ja auch nicht lang, ob ich den Schwanz in den Mund nehmen darf.
Hat sich noch keiner beschwert, wenn ich es einfach getan habe. :D

Genau so ist es....
am morgen, wenn die Latte voll entspannt und hart ist, gibt es nichts schöneres, wenn die Partnerin bereits mit ihren Lippen um die Eichel umschließen.... und ich die Zunge spüre....
aber genauso geil ist es wenn ich sie langsam mit meinem harten Schwanz wecke, die Eichel gefühlvoll in ihre Muschi schiebe, und sie munter wird, wie der Schaft schon voll in der Pussy ist.....

Genau so ist es....
am morgen, wenn die Latte voll entspannt und hart ist, gibt es nichts schöneres, wenn die Partnerin bereits mit ihren Lippen um die Eichel umschließen.... und ich die Zunge spüre....
aber genauso geil ist es wenn ich sie langsam mit meinem harten Schwanz wecke, die Eichel gefühlvoll in ihre Muschi schiebe, und sie munter wird, wie der Schaft schon voll in der Pussy ist.....
eine Challenge wär, dass sie erst aufwacht, wenn nur noch dein Lustsaft in ihr ist und du bereits mit frisch gebrühtem Kaffee für euch zurück ins Bett kommst :)

Zurück
Oben