Mit Sex geweckt werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ihr Lieben!
Wer wurde schon mal von seiner Partnerin/seinem Partner auf eine etwas andere, geilere Art aus dem Schlaf geholt? Was ging euch durch den Kopf, als ihr registriert habt, was sie/er da mit euch treibt?

Bis jetzt wurd i mehr Mals mit einem BlowJob geweckt, ich tue meistens noch so als würd i schlafen um zu sehen was noch kommt und das endet meistens das ich geritten werd :up:. Ich Träume komischerweise vorher des öfteren, scho das ich was am machen bin, was wohl daher kommt das Sie schon an mir am machen ist :rofl:. Ich finds geil.
Ich hab noch nie die Frau die neben mir liegt einfach mein Schwanz reingesteckt, eher sie am Po gestreichelt und so immer mehr und mehr zu ihre Muschi hin und dann Merk ich scho ob sie feucht ist und dann wird's was wilder und ich achte scho ab wann sie wach wird :D. Bis jetzt waren allerdings alle positiv überrascht und i hab nie irgendwelche negativen Reaktionen erhalten ;).

Hat auf jeden Fall seinen Reiz, morgens da weiter zu machen wo man abends aufgehört hat.
Viele Mädels schlafen ja gerne in der Löffelchenstellung ein,
da wachen sie dann mit "dem Besenstiel im Rücken" auf - das lässt sie auch selbst gerne
aktiv werden.
Einfach nur Reinstecken ist eher stillos. Also mit Wachstreicheln jederzeit.

Bis jetzt wurd i mehr Mals mit einem BlowJob geweckt, ich tue meistens noch so als würd i schlafen um zu sehen was noch kommt und das endet meistens das ich geritten werd :up:. Ich Träume komischerweise vorher des öfteren, scho das ich was am machen bin, was wohl daher kommt das Sie schon an mir am machen ist :rofl:. Ich finds geil.
aufzuwachen im Galopp ist sehr geil, das gefällt mir auch am besten :up:

Denkt denn niemand an die volle Blase als Grund für die Morgenlatte?

Hi ihr Lieben!
Wer wurde schon mal von seiner Partnerin/seinem Partner auf eine etwas andere, geilere Art aus dem Schlaf geholt? Was ging euch durch den Kopf, als ihr registriert habt, was sie/er da mit euch treibt?
Hängt davon ab um welche Uhrzeit es passiert. Da ist dann alles von "Du Arsch, lass mich schlafen" bis "Fick mich als ob es kein morgen gäbe" dabei.

Zurück
Oben