Mit Sex geweckt werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit Sex geweckt werden hätte ich auch gern. Aber bis dato bin ich immer noch zu früh wach geworden.. :mrgreen:

Allerdings ist auch die Vorstufe sehr anregend

arme Suusan, wann wirst du immer wach?
muss man(n) da schon senile bettflucht haben, um vor dir wach zu werden?
lg
gb

lol, das ned... aber ich werd einfach schon wach, wen ner beginnt, an mir zu fummlen, es fängt ja ned mit nem reinrammeln an...
oder sollte es das?

hmmm...
das würde wahrscheinlich weh tun..... ohne Vorbereitung
ausser, er erwischt dich bei einem feuchten Traum ;-)

mit Sex bzw. dem Vorspiel geweckt werden ist was Wunderbares *find* da kann der Tag nur gut werden ;)

also wenn du im schlaf mit sex "überrascht" werden willst, musst wenigstens deinen Beitrag leisten und sichtbar feucht träumen :-)

Wie es mir gefallen würde, mahhhhhhhhhhhhh schön wärs.
Wann war das das letzte mal ich glaub vor 10 Jahren oder so, nein ich bin nicht alt ich hab nur immer pech gehabt

lg

Werde jedes Wochenende so geweckt, wenn ich bei meinem Schadz bin....einfach Traumhaft

Ich entsinne mich das es immer etwas Besonderes für mich war so geweckt zuwerden, aber auch zu wecken.
Leider ist es nur noch Erinnerung, aber sie lebt in mir...wie ich fast jeden Morgen bemerke und es mir dann selbst besorge.
Jede(r) der solches erfährt kann sich glücklich schätzen, genießt diese Momente !!!

Bin einmal mit meiner Exfreundin glichzeitig aufgewacht weil ich im Schlaf in sie eingedrungen bin. Eines unserer schönsten Erlebnisse. Wir haben uns nie zuvor so verbunden gefühlt!
Nach diesem Erlebnis haben wir uns eigentlich regelmäßig gegenseitig im Schlaf befriedigt! Meistens mit der Hand oder dem Mund. Ich bin dabei manchmal gar nicht wach geworden, und hatte dabei ziemlich bizarre Träume!
Einmal hab ich meiner damaligen freundin ihren Vibrator eingeführt, aufgedreht und hab ihr zugesehen wie sie abgeht während sie aufwacht. Ich find sowieso dass der Sex am Morgen der schönste ist!

gibt doch nix schöneses als durch geleckt werden geweckt zu werden und ich kenne keinen typ der nich gerne durch en blowjob geweckt wird;)

Zurück
Oben