Mit Prominenten NICHT ficken

Wenn ich hier lese, dass dieser Mann, Thomas Neuwirth, der den Songcontest gewonnen hat, als Frau bezeichnet wird, geht mir das Gimpfte auf, ehrlich.

Er wird immer ein Mann bleiben, auch wenn er sich gerne als Frau verkleidet und homosexuell ist.

Und hört mit dem Quatsch auf, " sie " zu sagen, wenn ihr IHN erwähnt.

Er kann doch beides sein. Mal Frau, mal Mann. :)

Wenn ein Mann sich wie eine Frau kleidet und Analverkehr hat, ist er eine Frau? :shock:

Ist es wichtig wie du und ich etwas bewerten?
Wichtig ist, dass sich jeder so zeigen und geben soll, wie er sich wohlfühlt und wenn er mit der Darstellung des Geschlechts spielt, dann soll er das. Ich finde es jetzt weder *wow* noch abstoßend - ich wünsch ihm, dass er glücklich ist, so wie ich das jedem wünsche und wenn er das so ist, dann ist es doch gut.

Wichtig ist, dass sich jeder so zeigen und geben soll, wie er sich wohlfühlt und wenn er mit der Darstellung des Geschlechts spielt, dann soll er das. Ich finde es jetzt weder *wow* noch abstoßend - ich wünsch ihm, dass er glücklich ist, so wie ich das jedem wünsche und wenn er das so ist, dann ist es doch gut.
Jemand, der sich gegen sein Schicksal und seine Tatsachen stellt, also in diesem konkreten Fall z.B. als Mann glaubt, eine Frau sein zu müssen, wird nie glücklich sein können.
In seinem speziellen Fall geht es auch nicht um sein Glück, sondern das Verarschen anderer.
Solange die sich allerdings verarschen lassen, ist es eh auch deren Problem.....

Allerdings ist das hier schon schwer verwässern! :lehrer:

Ja aber was ist mit all jenen, die so unglücklich sind, wenn sie "es" anschauen müssen? :traurig:

Jemand, der sich gegen sein Schicksal und seine Tatsachen stellt, also in diesem konkreten Fall z.B. als Mann glaubt, eine Frau sein zu müssen, wird nie glücklich sein können.
In seinem speziellen Fall geht es auch nicht um sein Glück, sondern das Verarschen anderer.
Solange die sich allerdings verarschen lassen, ist es eh auch deren Problem.....

Er spielt gern und da er das durchaus überzeichnet darstellt, fällt das für mich nicht unter Verarsche.

Es gibt auch nichts zu bewerten in der Frage ob Mann oder nicht. Es ist wohl ein FAKT, dass er ein Mann ist.
Was er daraus macht, kann man allerdings schon auch bewerten. ;)

Megan Fox ... und ja das ist mein voller Ernst! :shifty:
Wie kann man dieses Marmor-Gesicht als April O'Neil verkaufen?! Ansonst.. finde ich sie unsympathisch. Weiß nicht warum, muss einfach an der Ausstrahlung liegen. Ich mein, die Frau ist irgendwie ein Klischee auf zwei (verdammt langen? :D) Beinen. Und auch sonst sind mir diese ameriKKKanischen VIP-Schicksen irgendwie unsympathisch.

Olivia Thrilby - wenn schon, denn schon! :herzen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und dieses Wesen.. genannt: Miley Cyrus. Boah, bist deppert.. wenn man mit der Sex hat, kann man sich bestimmt in 'ner Funny Farm einweisen lassen, akutes Hirnversagen ist vorprogrammiert, da kriegst Low-IQ-Chlamydien in ze brainz, oder so. :vorsichtig:

Ja aber was ist mit all jenen, die so unglücklich sind, wenn sie "es" anschauen müssen? :traurig:
Der eigentliche Wahnsinn ist ja der, dass in unserer inzwischen durchgegenderten und ach so toleranten Welt die Leute sich nur noch von Medien manipulieren lassen und kaum jemand eine eigene Meinung hat oder haben darf bzw. man sich für eine Meinung, die eventuell politisch inkorrekt sein könnte, noch rechtfertigen muss! :down:

Der eigentliche Wahnsinn ist ja der, dass in unserer inzwischen durchgegenderten und ach so toleranten Welt die Leute sich nur noxh von Medien manipulieren lassen und kaum jemand eine eigene Meinung hat oder haben darf bzw. man sich für eine Meinung, die eventuell polotisch inkorrekt sein könnte, noch rechtfertigen muss! :down:
Ja. Das Gutmenschentum ist ubiquitär. Hinzu kommen narzistische Tendenzen, die durch soziale Netzwerke gepusht werden zB Selfies, wo jeder glaubt, sein Schas interessiert wen. Es geht gesellschaftlich bergab und das dicke Ende steht meiner Meinung nach vor der Tür - wie immer es auch aussehen mag. Beängstigend.

DEM tät ich gerne einen schwulen Afrikaner mit Riesenschwanz schicken! :D

Und IHN kann er sich gleich nach dem bsoffenen Michl vornehmen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.... oder meinetwegen auch in umgekehrter Reihenfolge. :haha:

Auch wenn man mit der Politik von Michael Häupl und erst recht mit der von George Bush nicht einverstanden ist, fällt es schwer einen derart niveaulosen Kommentar zu verdauen. Sich im Schutze der Anonymität verbal so gehen zu lassen finden wir absolut entbehrlich...

Noch so eine Kandidatin. Und wenn es die letzte Frau auf Erden wäre......

:kotzen:

Ich kenne Tom persönlich noch aus seiner Zeit als er bei Starmania mitgemacht hat und glaub mir, er IST glücklich und noch dazu ein toller, lieber und respektvoller Mensch, wie ich sie nur selten kennengelernt habe.
Conchita Wurst ist eine Kunstfigur und Tom ein Travestiekünstler, dass er eine Frau sein will ist nicht der Fall, Travestie ist ein Beruf wie jeder Andere auch. Womit verarscht er andere denn jetzt genau? Wenn jemand nicht kapiert, dass Conchita nur "Show" und eine Kunstfigur ist, ist er selber Schuld. Er läuft privat auch normal als Tom herum.

Ich kenne Tom persönlich noch aus seiner Zeit als er bei Starmania mitgemacht hat und glaub mir, er IST glücklich und noch dazu ein toller, lieber und respektvoller Mensch, wie ich sie nur selten kennengelernt habe.
Conchita Wurst ist eine Kunstfigur und Tom ein Travestiekünstler, dass er eine Frau sein will ist nicht der Fall, Travestie ist ein Beruf wie jeder Andere auch. Womit verarscht er andere denn jetzt genau? Wenn jemand nicht kapiert, dass Conchita nur "Show" und eine Kunstfigur ist, ist er selber Schuld. Er läuft privat auch normal als Tom herum.
Naja, auch wenn du einen Künstler persönlich kennst (ich habe auch schon ein paar kennen gelernt), wirklich reinschauen kann man gerade bei denen am wenigsten. Die meisten sind eh auf irgendwelchen Drogen oder Pharmaka und spielen laufend irgenwas. Ist auch deren Sache.
Der Beschiß und die Verarsche liegen im speziellen Fall klar auf der Hand: wenn es mal soweit kommt, dass jemand den Song Contest gewinnt, obwohl er objektiv betrachtet absolut nicht singen kann, hat dieses Theater zumindest mit Musik schon lange nichts mehr zu tun. Eher mit Kohle, politischen Spielchen und Manipulation des Publikums.:schulterzuck:

Zurück
Oben