mit Prominenten ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde dass mads mikkelsen wirklich ein sehr schöner mensch ist. u das meine ich eher unsexuell. aber wenn es eine möglichkeit gibt das mitzuteilen, finde ich mads mikkelsen attraktiv. es ist ein großer vorteil, einen menschen an der seite zu haben den man höchst attraktiv findet. wenn nicht sogar eine gnade. zudem spielt er ausschließlich in filmen mit - die eine gewisse qualität haben.

Hätte gegen einen flotten "Skidreier" mit Anna Fenninger und Michi Kirchgasser nichts einzuwenden !!!

...das wären dann 3 durchtrainierte Bodies...;););)

...Zeit hätten die 2 momentan eh, Skisaison schon lange vorbei...

:lehrer: Jo, dann schreib ihnen mal eine PN, sind eh hier im EF registriert! :mrgreen:

:daumen: Stimmt die Anna ist geil und durchtrainiert, Traumfrau :hss: :roll: Ok, ist auch erst 25. Anhang anzeigen 1469401

Hier im EF is ganz klar Mia meine Favoritin! :herzen: :roll: Ok, ist ja erst 27! :lol:

Zähle sie mal dazu, weil ein paar DVD gibt es mittlerweile mit ihr und ihre Werbungen kennt glaub' ich auch ein Jeder. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Stimmt die Anna ist geil und durchtrainiert, Traumfrau :hss: :roll: Ok, ist auch erst 25. Anhang anzeigen 1469401

Hier im EF is ganz klar Mia meine Favoritin! :herzen: :roll: Ok, ist ja erst 27! :lol:

Zähle sie mal dazu, weil ein paar DVD gibt es mittlerweile mit ihr und ihre Werbungen kennt glaub' ich auch ein Jeder. :daumen:

Da kann ich euch bei beiden nur zustimmen, beide TOP!

Wenn ma grad bei den österreichischen Sportlerinnen sind: die Julia Dujmovits ist auch ein sehr heißer Feger!!!

die is schon sehr fesch. schirche bilder gibts von jedem und ich glaub kaum, dass du "auf keinen fall" sagen würdest, wenn sie sagt: "bitte fick mich" und nackt vor dir steht :roll:

die is schon sehr fesch. schirche bilder gibts von jedem und ich glaub kaum, dass du "auf keinen fall" sagen würdest, wenn sie sagt: "bitte fick mich" und nackt vor dir steht :roll:

Weil er männlich und sie schlank und jung ist, oder weshalb!? :hmm:

Es gibt wirklich hübsche Frauen, aber die Frau mit den buschigen Augenbrauen zähle ich auch nicht dazu. Wäre nicht anders, wenn ein junger Adonis vor mir stehen würde.

Zurück
Oben