mit Prominenten ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat keine Frau Lust dazu George Clooney zu posten ?:fragezeichen:
Das würde mich sehr überraschen:mrgreen:

Also Scarlett Johansson erinnert einen Hauch an die junge Frances McDormand...

Leider halt nicht genug. :nono:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock: Echt jetzt? Und das ist kein unvorteilhaftes Foto, die sieht immer so aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja.... wie jeder meint. :mrgreen:

Ich mag Frances als Schauspielerin.
Aber Topic ist Sex ...

8-)

Volle Zustimmung. Eine meiner Lieblingsschauspielerinnen. Die ist eigentlich in jedem Film, in dem sie mitspielt, eine Bereicherung und unglaublich gut. Aber mit ihr würde ich lieber mal gemütlich was trinken gehen und plaudern.

Was ich allerdings mit Scarlett machen würde, das ist ... puh ... herzinfarktbegünstigend. Allein ihre Stimme schon. Und dann dieser durchdringende Blick. Die weichen Lippen. Die perfekt geformten Brüste. Die Frau hat wirklich Monica Bellucci abgelöst als Hauptdarstellerin in meinen kühnsten Träumen, und das will was heißen, denn Monica ist eine Göttin.

Und das ist kein unvorteilhaftes Foto, die sieht immer so aus.

Also zuerst einmal, wie willst du wissen, wie sie "immer" aussieht? :hmm: :hmm: Und zweitens: find dich besser schnell damit ab, dass du auch einmal älter wirst. :daumen:

:haha: :haha:

..... herzinfarktbegünstigend. ....

Na bitte, und das möchtest du? :shock: :shock: Herzinfarkte? :fragezeichen:

:hmm: :hmm:

Also ich steh mirs auf jeden Fall auf sie. Und dabei bleib ich, und ihr könnt sie mir nicht schlecht machen. :lehrer:

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....sowas von entzückend, diese Frau :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach birdman: eindeutig emma stone :mrgreen:
wobei auch felicity jones richtig süß zu sein scheint :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben