mit Prominenten ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich finde den soooo heiß, der hat so ein richtig tolles Gesicht, richtig schön markant.

:bussal:

Wann bist du dran...im Gegensatz zu ihr sind deine Brüste echt

Auf einem Foto zählt dieser Unterschied nicht sehr viel... 8-)
Frau Rajtakowski ist schon eine Augenweide... aber zu klein für ihre Brüste... unharmonisch. :winke:

...und von mir würden sie in sports illustrated nicht einmal jüngere Fotos bringen.... oder höchstens geschwärzte... :hahaha:

..naja, auch wieder einmal einen würdigen Beitrag liefern möchte.
Ja, wenn man ein wenig jünger wäre... ;) ... könnt' fast die Zwillingsschwester von einer meiner Ex in meinen jungen Jahren sein:

Die Rosen für den Valentinstag morgen... der Rest für mich .... rrrroowwww.... :mrgreen:

..naja, auch wieder einmal einen würdigen Beitrag liefern möchte.
Ja, wenn man ein wenig jünger wäre... ;) ... könnt' fast die Zwillingsschwester von einer meiner Ex in meinen jungen Jahren sein:

Die Rosen für den Valentinstag morgen... der Rest für mich .... rrrroowwww.... :mrgreen:

:daumen:

calamos ... ganz dein beuteschema 8-) ... dunkelhaarig, schlank, hübsch ... und ganz bestimmt eine kleine oberweite.

;)

Anna Kendrick. Eigentlich optisch nicht ganz mein Fall, da zu dünn, aber die Dame hat einen wunderbaren Humor und versprüht so viel Lebensfreude, dass es mir selbst wohl auch eine Freude wäre, sie mal ... näher kennenzulernen.

:daumen:
calamos ... ganz dein beuteschema 8-) ... dunkelhaarig, schlank, hübsch ... und ganz bestimmt eine kleine oberweite.
;)
:oops: :oops: ...warum auch immer du das erraten hast... 8-)
:hmm: ... ist ja ein thread für Träumerleins wie meinereins. ... ;)

ps - net promi genug, um sie zu kennen (hab sie ja auch erst unlängst ähh... na kennengelernt):
Alexa Chung...

mir dampfen die Griffeln beim Tippseln... :oops:

des mag scho ois so sein, oba mit a bissl fantasie könnt des scho fast dei großvata sein, mei klans tschabbal! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wurscht - trotzdem würd ich mit ihm vögeln bis die Funken spritzen. :mrgreen:

Außerdem, lieber sunnylein, ist dir noch nicht aufgefallen, dass ich hier (fast) nur Männer reinposte, die viel älter sind als ich? :P

Zurück
Oben