mit Prominenten ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ayden.. Hammerstimme und echt waaaahnsinnig hübsch, sexy.. volles Paket einfach! *_*

ja so sind die Geschmäcker verschieden, ich steh total auf "Hendl mit Schultern"...

Kurzer Nachtrag: "Das Sulmtaler Huhn"

HAHN
Rumpf: sehr volle, geräumige, tiefe und breite Kastenform
Hals: mittellang; reichlich befiedert.
Rücken: breit aus den Schultern kommend; ziemlich lang; nahezu waagerecht.
Schulter: breit; gut gerundet.
Flügel: mittelgroß; anliegend.
Sattel: breit; voll; federreich ohne Polster.
Schwanz: voll; breit; mittellang mit breiten, langen Sicheln und Nebensicheln; hoch getragenBrust: breit; voll und sehr tief; etwas vorgewölbt.
Kopf: mittelgroß; nicht grob
Gesicht: rot.
Kamm: einfach; gut mittelgroß; gleichmäßig 4 – 6 Zacken
Ohrscheiben: rot-weiß bis weiß

HENNE
Schwer erscheinender kastenförmiger Rumpf mit sehr tief heruntergehender Brust und ausladendem, flaumrauch befiedertem Bauch ohne Kissenbildung. Im Stand etwas niedriger erscheinend als der Hahn und waagerecht in der Körperhaltung. Kurzer bis mittellanger, leicht gefächerter, hochgetragener Schwanz. Nicht zu großer, gleichmäßig gezackter Einfachkamm, vorne ausgeprägter Wickelkamm. Hinter dem Kamm ein federreicher Schopf, der größer als beim Hahn ist.

:lalala:

Is ja eh auch sehr prominent... als seltene Rasse. :hahaha:

Ich stehe ja sonst eher auf die dunkelhaarigen Schönheiten, aber bei der talentierten, humorvollen, blitzgescheiten und überaus attraktiven Brit Marling würde ich jederzeit und von mir aus gerne dauerhaft eine Ausnahme machen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber die gleich zweimal, die hat so einen geilen Blick drauf, da werd ich ganz ......

Kurzer Nachtrag: "Das Sulmtaler Huhn"

HAHN
Rumpf: sehr volle, geräumige, tiefe und breite Kastenform
Hals: mittellang; reichlich befiedert.
Rücken: breit aus den Schultern kommend; ziemlich lang; nahezu waagerecht.
Schulter: breit; gut gerundet.
Flügel: mittelgroß; anliegend.
Sattel: breit; voll; federreich ohne Polster.
Schwanz: voll; breit; mittellang mit breiten, langen Sicheln und Nebensicheln; hoch getragenBrust: breit; voll und sehr tief; etwas vorgewölbt.
Kopf: mittelgroß; nicht grob
Gesicht: rot.
Kamm: einfach; gut mittelgroß; gleichmäßig 4 – 6 Zacken
Ohrscheiben: rot-weiß bis weiß

HENNE
Schwer erscheinender kastenförmiger Rumpf mit sehr tief heruntergehender Brust und ausladendem, flaumrauch befiedertem Bauch ohne Kissenbildung. Im Stand etwas niedriger erscheinend als der Hahn und waagerecht in der Körperhaltung. Kurzer bis mittellanger, leicht gefächerter, hochgetragener Schwanz. Nicht zu großer, gleichmäßig gezackter Einfachkamm, vorne ausgeprägter Wickelkamm. Hinter dem Kamm ein federreicher Schopf, der größer als beim Hahn ist.

:lalala:

Is ja eh auch sehr prominent... als seltene Rasse. :hahaha:

hahahaha ok du hast es geschafft - iiiiiiiiiii - geht gar ned.... You made May day....:hahaha:

Zurück
Oben