mit Prominenten ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Den Elias M Barek find ich TOTAL unerotisch .. der könnte nackert vor mir stehen und ich wüsste nicht, was ich mit ihm anfangen soll.

Bei Bradley Cooper hingegen wüsste ich es ganz genau. :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Elias M Barek find ich TOTAL unerotisch .. der könnte nackert vor mir stehen und ich wüsste nicht, was ich mit ihm anfangen soll.

Bei Bradley Cooper hingegen wüsste ich es ganz genau. :mrgreen:

da hast jetzt amoi an guten griff g'macht mein primaverchen - da Bradley is nämlich wirklich a leiwanda haudegen... i sag nur "Ohne Limit"! :klatsch:

Na guck dir mal das Bild an.
So eines verwendet man, wenn der tot ist. -> Viel zu viel schwarz dabei!

Nicht bös sein... aber manchmal können Frauen schon schwierig sein, mit ihren Wünschen

oba was Bschertschi, afoch die nextn zwa monat null sport und mit a poar hüsn auf da kautsch knozn, dann hast des sixpack nur mehr im kühlschrank stehn oba dafia vielleicht an riß beim klan Minchen :lalala:

Jetzta hörts einmal auf den armen Daniel Craig zu mobben!!! :lehrer:

:haha: :haha: :haha:

.... wie soll der sonst in Ruhe die Welt retten können? :fragezeichen:

... Dennoch geht Bar Refaeli jede Nacht alleine schlafen - die israelische Beauty ist nämlich Single :hurra:
:shock: ... seit wann hat das Eine mit dem Anderen etwas zu tun??
:mrgreen:
Nicht bös sein... aber manchmal können Frauen schon schwierig sein, mit ihren Wünschen :haha: :haha: :haha:
Manchmal?? :hmm: ... Glücklicher.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Männermagazin „Maxim" kürte sie zur schönsten Frau der Welt, mit dem Cover der „Sports Illustrated Swimsuit Edition" räkelte sie sich in die A-Riege der internationalen
Supermodels. Dennoch geht Bar Refaeli jede Nacht alleine schlafen - die israelische Beauty ist nämlich Single :hurra:

Ja sie macht gerade Heimaturlaub und liegt mit ihrer scharfen Kollegin/Freundin/Supermodel gemeinsam am Strand. :-P

Zurück
Oben