- Reaktionen
- 5.196
- Checks
- 28
Kenn ich auch nichtRomy Hiller aus der Tagesschau![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich auch nichtRomy Hiller aus der Tagesschau![]()
Das gehört aber schon eher in die Fetisch AbteilungKlaudia Tanner
Anhang anzeigen 13892631
Welche Fetisch-Abteilung?Das gehört aber schon eher in die Fetisch Abteilung

Und du nimmst das Wort Niveau in den Mund!Welche Fetisch-Abteilung?
Die "wie hässlich kann ich ficken, bis ich kotze"-Abteilung?
Oder die "Das war ich nicht, die hat vorher schon wie eine explodierte Zigarre ausgesehen "-Abteilung?
Oder gehört das doch " unter meinem Niveau, aber ich war so geil "-Abteilung?![]()
Das gehört aber schon eher in die Fetisch Abteilung
Wen interessiert schon Niveau, wenn man die Tanner Klautschi haben kannUnd du nimmst das Wort Niveau in den Mund!
Ich kann dir nun leiznicht alle meine favorisierten Damen persönlich vorstellen.Kenn ich auch nicht![]()

de brauchts richtig - oba vo an general - a klana obast geht a nodie Tanner Klautschi

Wia hot moi a Fotograf gsogt, als er sie zwischen a boa Militari fotografiert hot:de brauchts richtig - oba vo an general - a klana obast geht a no![]()
Die hams ja abgeschoben. Oder is sie wieder da?de klima schakira hod wieda zeiid - de kretzn is scho wieda vorbei![]()
![]()
Die hams ja abgeschoben. Oder is sie wieder da?![]()
- in unzulänglichere Gegenden machta sogar Spezialoperationen 
Die war nie wegDie hams ja abgeschoben. Oder is sie wieder da?![]()
Da ich nicht nekrophil bin (Dall ist ja 2020 verstorben), kann ich damit nichts anfangen. Aber jeder/jede wie er/sie willKarl Dall
Ach wasDa ich nicht nekrophil bin (Dall ist ja 2020 verstorben), kann ich damit nichts anfangen. Aber jeder/jede wie er/sie will