Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und vom Fußball gibts auch einen tollen Kerl, beim ORF so ein Experte. Roman Mächlich![]()
Das war nicht ganz so ernst gemeintfindst- des habi no vo kan Weib g'härt daβ der so leiwnd warat - der is a sehr klan
MählichJa und vom Fußball gibts auch einen tollen Kerl, beim ORF so ein Experte. Roman Mächlich![]()
Ups wie peinlichMählich
Du hast vermutlich ans Gemächt gedacht.Ups wie peinlich![]()
Eh 3 fesche Frauen.Also ich nehme mal an, die Rubrik ist mehr als Spass gemeint? Ich mit Christina Stürmer, Claudia Lösch (eine Parasportlerin und hätte sich sogar mal fast wirklich ergeben) und Lady Gaga.
wirklich eine hübsche Frau, hat so das gewisse etwas wenn du mich fragstMich hätte ja die jennifer lawrence gereizt....nicht jetzt...als sie jünger war....
Ja. Eigentlich schon... ich mag ihre Augen....wirklich eine hübsche Frau, hat so das gewisse etwas wenn du mich fragst
glaube die ist auch wirklich eine dirty FrauJa. Eigentlich schon... ich mag ihre Augen....
Haben was geheimnisvolles!![]()
Das kann man sich bestimnt gut vorstellen...glaube die ist auch wirklich eine dirty Frau![]()
Kurze Haare..... stehen ihr gutMarla Singer
Und zwar der Charakter aus Fight Club![]()
![]()
Ihre Art steht ihr gutKurze Haare..... stehen ihr gut
Hat nichts von ihrem Reiz verloren..sieht man gerade im KinoMich hätte ja die jennifer lawrence gereizt....nicht jetzt...als sie jünger war....
Jennofer Lorenz ist wunderschön liebe ihre FüßeHat nichts von ihrem Reiz verloren..sieht man gerade im Kino![]()
Hat der Pattinson im Film auch geliebtJennofer Lorenz ist wunderschön liebe ihre Füße