mit Prominenten ficken

Colin Farrell wäre mein Kaliber und von den Mädels Angelina Jolie!!!!!
 
Ich habe zwar nicht jede Antwort gelesen, bei 69 Sites etwas aufwändig,
und so wiss ich nicht ob hier auch eine Antwort steht:
Ich habe schon mit ... das Vergnügen gehabt, usw.
Als langjähriger Swinger habe ich aber die Feststellung gemacht das unsere Promis genauso gut drauf und drunter sind wie wir,
und somit auch in diversen Clubs nette Persönlichkeiten, die uns allen durch Presse, Funk, Fernsehen und Kasperlethheater bekannt sind, getroffen.
Alledrdings bin ich so höflich und nenne keine Namen, ich denke das ich nicht der Einzige bin der solche Erinnerungen hat.

Hmm, ich kann mir nur schwer vorstellen das "echte", sprich "A" oder "B"-Promis sich wirklich in den einschlägigen Clubs aufhalten. Ich denke das für so jemanden die Gefahr viel zu groß ist sich sein Image kaputt zu machen.

Rück doch mal raus mit dem Namen, dem Promi dürfte es ziemlich egal sein ob irgend ein Hans-Wurst in irgendeinem Internet-Forum behauptet ihn/sie gevögelt zu haben.

LG, slipbiene.
 
Ein geiler Gruppensex mit Tina Turner und ihren Altersheim-Kolleginnen fehlt da noch.
 
Ein geiler Gruppensex mit Tina Turner und ihren Altersheim-Kolleginnen fehlt da noch.

Naja, Tina Turner würde ich aber jederzeit z.B. einer Paris Hilton vorziehen, die hat selbst in ihrem Alter das Vielfache an Sexappeal als diese abgefuckte Promipuppe.

Habe neulich mal ein Video mit Paris Hilton gesehen, der absolute Abtörner, da rührte sich nichts, habs sofort wieder gelöscht.
 
hmmm..... die hilton is nich so mein fall.....

Rachel Leigh Cook
Fergie (Black eyed Peas)
und Karoline Herfurth

wären mal drei in meiner Auswahl die mir grad so einfallen....;)
 
@ 1justfor6

Jenny Frost ist ne Sängerin bei Atomic Kitten
Leah Remini kennt man aus King of Queens
Nazan Eckes ist ne deutsch Moderatorin...

Paris, Brintey, und die Schöneberger dürften allen bekannt sein...
 
Der Hengstschläger...ja, der Genetikprof...ich hab den einmal bei einem Vortrag gesehen...ja, der hat was. Und der Vortrag war auch spannend.
(und wer Vorträge hält ist prominent)

Wenn ich mir so vorstelle, ein Dinner mit einem Privatvortrag über seine Forschung, nur wir zwei, gutes Essen, Sternenhimmel über uns...und irgendwann kommen wir uns näher....körperlich ;-)

Ansonsten: Brad Pitt (aber wie er noch jünger war) und vielleicht fällt mir noch wer ein...
 
Der Hengstschläger...ja, der Genetikprof...ich hab den einmal bei einem Vortrag gesehen...ja, der hat was. Und der Vortrag war auch spannend.
(und wer Vorträge hält ist prominent)

Wenn ich mir so vorstelle, ein Dinner mit einem Privatvortrag über seine Forschung, nur wir zwei, gutes Essen, Sternenhimmel über uns...und irgendwann kommen wir uns näher....körperlich ;-)

Ansonsten: Brad Pitt (aber wie er noch jünger war) und vielleicht fällt mir noch wer ein...

Ist das ein Künstlername ? Heißt der so ? :lol: Glück, daß er nicht Stutenschläger heißt. :haha:
 
Zurück
Oben