T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein......weil ich bis jetzt noch keinen Geheimtipp erhalten habe![]()

Keine neugierige dabei?Ich kanns nicht, nur mal so zur Info
Habt ihr das schon gemacht?
"netter Kerl" = "fickt super"?
Bisher meinte diese Bezeichnung eher das Gegenteil...
Ich bin ein netter Kerl und ficke super! ; P
Aber jetzt muss endlich mein Postkastl überquellen! . D
Und der wäre?Es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen einem
"Netten Kerl"
Und einem "Netten Kerl"
Des grüne??... des schaut haargenau wie des Klo aus, dass i grad verkauft hab!!
... DU WOARST DES??!!![]()
Die tun nur so. Ganz a fieser Trick, in Wirklichkeit sind die sowas von notgeil.Na i schreib kane Frauen an die keine Kontakte suchen, das is Zeitverschwendung und bringt zu 99% eh ka antwort.
Mach nie einen dummen schlau, den bekommt man nie wieder dumm.Die tun nur so. Ganz a fieser Trick, in Wirklichkeit sind die sowas von notgeil.
Naa... des Grüne hab i nu... wennst willst kannst wieder mitsteigernDes grüne??
Na dann auf gehts!Die tun nur so. Ganz a fieser Trick, in Wirklichkeit sind die sowas von notgeil.
Umgekehrt wäre auch ganz toll.Wenn du dabei nicht schnarchst und die Klappe hältst bist du mein Traummann.![]()
Beides exakt gleich geschrieben! Wo ist der Unterschied? ; PEs gibt einen eklatanten Unterschied zwischen einem
"Netten Kerl"
Und einem "Netten Kerl"
Die gibt es noch nicht?Also sollten Frauen eine PN Gruppe erstellen, damit sie sich über die Männer hier austauschen können?![]()
Noch eine??Also sollten Frauen eine PN Gruppe erstellen, damit sie sich über die Männer hier austauschen können?![]()
Unter Umständen schon.Schlussendlich kommt es nicht darauf an, wie gut der Partner ist, sondern ob beide zueinander passen und sich gut ergänzen...
P.S. Sex ist halt nichts Mechanisches![]()