- Reaktionen
- 14.580
Bemühe mal Google...Gibt’s ja für Hochzeiten, dafür habe ich noch nie gehört - sollte sich aber auch buchen lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bemühe mal Google...Gibt’s ja für Hochzeiten, dafür habe ich noch nie gehört - sollte sich aber auch buchen lassen...
In Wien kenne ich so etwas...bzw. eine die so eine Agentur betreibt.Bemühe mal Google...
Das Courtyard by Marriott Linz gibt es als Dayuse erst ab 9.00 Uhr, dafür bis 17.00 Uhr...da müsstest Du umdisponieren...mit den Kids zu Mittag zum Mäki!
Weißt ja vorher nicht, vielleicht wird draus der Mann Deiner Träume?!Ich würde nie mit einem Gast schlafen. Werd doch nicht meinen Job wegen einem one night stand aufs Spiel setzen.
Den hab ich schon.Weißt ja vorher nicht, vielleicht wird draus der Mann Deiner Träume?!
So lange hält der durch? Ihr müsst aber in Linz wilde Lover haben...Meinst kann ich die beim MC donalds sitzen lassen? Weil ich muss ja wieder ins Zimmer. Hab ja zahlt bis 1700![]()
Anfang Dezember habe ich eines gebraucht![]()
Ähhh, was mir gerade auffällt: Du zahlst das ZimmerMeinst kann ich die beim MC donalds sitzen lassen? Weil ich muss ja wieder ins Zimmer. Hab ja zahlt bis 1700![]()
So lange hält der durch? Ihr müsst aber in Linz wilde Lover haben...
Ähhh, was mir gerade auffällt: Du zahlst das Zimmer. Es lebe die Emanzipation!
Na Servus, Du nimmst die Jungs aber herHat ja eh Mittag Pause![]()
Hat ja eh Mittag Pause![]()

Na Servus, Du nimmst die Jungs aber her![]()
Mann muss ja irgendwann schlafen.![]()
Na Servus, Du nimmst die Jungs aber her![]()
Also doch auch Abends?
Ja eh
Eingerollt in meinem schoss.![]()
Also doch auch Abends?

Abends wird geschlafen. Angezogen![]()
Nur acht Stunden wird @Mitglied #365023 einfach nicht gerecht.![]()