- Reaktionen
- 89.112
- Checks
- 36
12:00 - 16:00 Uhr ist noch besser.![]()
Geht gar ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12:00 - 16:00 Uhr ist noch besser.![]()
Geht man dann danach Mittag- oder Abendessen ? - es wäre wegen der Manöverkritik!12:00 - 16:00 Uhr ist noch besser.![]()
So wie ich Dich kenne irgendeinen Schmarrn.
Dass Du solchen Schweinekram nicht machstHast schon mal.
Was glaubst hab ich geantwortet?![]()

Geht man dann danach Mittag- oder Abendessen ? - es wäre wegen der Manöverkritik!

Wahrscheinlich. Ich wusste doch gleich, dass ich die Frage nur in den Raum stellen und nicht auf Antwort warten muss...Geht dich nix an oder ein liebevolles "geh scheißen" wirds schon gewesen sein![]()
Mein, das hast Du falsch verstanden - dass Du ihr sagst wie sie war!Manöver"Kritik"?![]()
Hallo? Das wär ja Blasphemie!![]()
Was kosten die?Naja Zimmer gibts ja von 14:00 Uhr bis 12:00 Uhr!![]()
![]()
Naja Zimmer gibts ja von 14:00 Uhr bis 12:00 Uhr!![]()
![]()
Mein, das hast Du falsch verstanden - dass Du ihr sagst wie sie war!
Was kosten die?
Nur wenn ich das nächste mal in Linz bin
Danach sind's ned aufnahmefähig.
Kommt auf den Tag darauf an und wie voll es ist. Brauchst leicht eins? Dann kannst dich gerne melden.
LG
Anfang Dezember habe ich eines gebrauchtKommt auf den Tag darauf an und wie voll es ist. Brauchst leicht eins? Dann kannst dich gerne melden.
LG
Ich wäre das gern dazwischen nimma
Geht das?![]()

sanfte KO-Tropfen?
Das Courtyard by Marriott Linz gibt es als Dayuse erst ab 9.00 Uhr, dafür bis 17.00 Uhr...da müsstest Du umdisponieren...mit den Kids zu Mittag zum Mäki!0800 bis 1200
Bitte danke.![]()
Da kommt mir doch eine Geschäftsidee. Stundenhotel mit Kinderbetreuung. Damit auch Mütter in Ruhe ficken können.Das Courtyard by Marriott Linz gibt es als Dayuse erst ab 9.00 Uhr, dafür bis 17.00 Uhr...da müsstest Du umdisponieren...mit den Kids zu Mittag zum Mäki!
Gibt’s ja für Hochzeiten, dafür habe ich noch nie gehört - sollte sich aber auch buchen lassen...Da kommt mir doch eine Geschäftsidee. Stundenhotel mit Kinderbetreuung. Damit auch Mütter in Ruhe ficken können.