R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das ist sowas Besonderes? den abgefakten Nachtportier ins Bett zu bekommen?

Jössas, naa, vergiss des.außer du reibst ihr einen 100er.
Eine Stunde kann teuer sein!
Und ewig dauern für sie!![]()
und das ist sowas Besonderes? den abgefakten Nachtportier ins Bett zu bekommen?
Was für Fakten gibt's denn so über den?

Kundenservice? die Zundenzufriedenheit sollte doch 1. Priorität haben....Ich mag Menschen, die ihren Job ernstnehmen. Somit wäre das ein NoGo für mich.
Kundenservice? die Zundenzufriedenheit sollte doch 1. Priorität haben....
aber ich als mann bin zwar schon beim flirten gewesen an der bar aber die dame hatte es nur aufs trinkgeld abgesehen.... nun ja wird vielleicht auch immer ein traum bleiben
Jo genau. Wenn jemand bei unserer Kundenservicehotline anruft und sagt er will mit mir ficken, mach ich mich in der selben Sekunde auf den Weg, ich mein, Kundenservice, daran muss man denken![]()

Jo genau. Wenn jemand bei unserer Kundenservicehotline anruft und sagt er will mit mir ficken, mach ich mich in der selben Sekunde auf den Weg, ich mein, Kundenservice, daran muss man denken![]()

08.00 UhrStunde ist zu wenig.... 0800 bis 1200 oder so![]()
Schlag das mal dem Chef vor![]()
Wir werden mit einem Schlag die beliebteste Bank sein![]()
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich danach bereits erkundigt habe - wieso datest Du?Den Mann den ich nur eine Stunde will, date ich erst gar nicht![]()
08.00 Uhr
Ich plädiere für 10.00-14.00 Uhr, mit einem leichten Business-Lunch danach, wegen der Manöverkritik!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich danach bereits erkundigt habe - wieso datest Du?
08.00 Uhr
Ich plädiere für 10.00-14.00 Uhr, mit einem leichten Business-Lunch danach, wegen der Manöverkritik!
So wie ich Dich kenne irgendeinen Schmarrn. Gemein warst Du ja schon immer.Hast schon mal.
Was glaubst hab ich geantwortet?![]()