Privat Diverses Mit Frau nach Afrika

Die öffentlichen Busse heißen Matatu; VW-Busse. Wenn Deine Holde da ohne BH reinsteigt; braucht sie sich keine Sorgen machen; Gedränge und bestimmt mal ne Hand an ihren Titten

Matatu ---- > matati -----> (hakuna) matata ... ? :mrgreen:
 
Ich wollte eigentlich wissen ob es Bennies Möse gefallen hat.......
 
Wird schwer zu erfahren sein, da er ja als Mann keine Möse haben wird.
Ist das in Deutschland anders? :mrgreen:


ich heiraten; neee.
Kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
Du hast weder Humor, noch Niveau, noch Stil.
Dich wird keine Frau haben wollen.

Wanawake upendo watu akili ..... :cool:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja froh dass du Humor, Stil und Niveau hast, leider
hapert es bei dir mit dem Lesen; nur Benny; und nie seine Frau hat hier
gepostet; und ein willkommenes Opfer der Afrikaner bist du allemal;
manche begreifen es halt nie
 
Kann ich zwar nicht bestätigen; nach zig Urlauben in
Afrika ist mir halt noch nie etwas passiert
Die blühende Phantasie wurde glänzend bestätigt; Du hast es
noch nicht mal begriffen wieviel Du schon abgedrückt hast;
nach den aufgetischten Stories; und ich weiß wovon ich rede.

Lassen wie es; bei Deiner obigen Wortwahl müssen wir nicht
zusammen kommen; Du must halt noch viel lernen in Afrika;
und zwar nicht die Sprache; und der Kontinent ist ja so groß
dass Platz für uns beide ist

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist leider ein unschönes Kapitel. Während "frau" bei "uns" auf alles
schaut (Einkommen, Haus, soziale Stellung usw.) läßt sie sich südlich
der Alpen mit allem ein was dunkle Haut, Haare und 3 Beine hat; egal
wie arm der ist; und gevögelt wird zwischen Mülltonnen auf Gipssäcken
(alles live erlebt).
Aber ich bin jetzt in einem Alter in dem es mir egal ist; die 25 jährige
Europäerin bekomme ich eh nicht mehr; und die Afrikanerin in dem
Alter kann ich mir leisten ( die Boys mögen uns deswegen nicht gerade).

Afrikanisches Sprichwort: Der weiße Mann wirft sein Geld zum Fenster
raus und seine Töchter auf die Strasse.
DAS IST RICHTIG: Wer 200 Dollar/Tag für eine Safari zahlt um Tiere
anzuschauen hat einfach zuviel Geld (Original: Roommaid Kenia)
Ein Afrikaner der keine Kohle hat vögelt eben nicht; den läßt keine
Afrikanerin ran; die Europäerin ist so doof; und zahlt auch noch; ok;
was ich ab 60 J. sogar noch verstehe. Wenn ich aber am Abflugstag
am Flughafen die am ganzen Körper von Mosquitostichen übersähten
jungen bildhübschen Weiber sehe, weiß ich alles. Gelebt in einer
Lehmhütte bei der man jedem europäischen Mann den Vogel zeigen
würde; dem aus der Steiermark allemal........

Wobei ich an Bennies Story nicht so ganz glaube; lustig wäre
es trotzdem.

Für mich immer wieder Afrika; ich kaufe mir mit 47 das was ich mit
20 zu Hause nie bekam; wobei ich hier dem Sozialstaat/System die
Schuld gebe

Gruß
 
Das ist leider ein unschönes Kapitel. Während "frau" bei "uns" auf alles
schaut (Einkommen, Haus, soziale Stellung usw.) läßt sie sich südlich
der Alpen mit allem ein was dunkle Haut, Haare und 3 Beine hat; egal
wie arm der ist; und gevögelt wird zwischen Mülltonnen auf Gipssäcken
(alles live erlebt).
; die Europäerin ist so doof; und zahlt auch noch; ok;
was ich ab 60 J. sogar noch verstehe. Wenn ich aber am Abflugstag
am Flughafen die am ganzen Körper von Mosquitostichen übersähten
jungen bildhübschen Weiber sehe, weiß ich alles. Gelebt in einer
Lehmhütte bei der man jedem europäischen Mann den Vogel zeigen

als ich vor etlichen wochen über weiblichen sextourismus schrieb, wurde ich von einigen emanzen fast gesteinigt!
weil nicht sein kann was nicht sein darf!
 
Also in Westafrika ist man als Mann eindeutig
in der touristischen Unterzahl.
Mit 25 war ich rasend vor Zorn; denn es war
zu Hause nicht viel anders; "wir" waren die Trottel
in der Disco und die Chauffeure; gevögelt haben
Kunta Kinte, Jose und Hussein.

Ach ja; erst nachher; seit dem ich ca. 40 wurde, haben
mir ausgerechnet diese Frauen die Türe eingerannt; als
sie alleinerziehende Muttis waren und der Südländer die
nicht mehr haben wollte.......

Nun jetzt mit 47 wird man "Altersweise" und reist OHNE
Frau nach Afrika...... Wie sieht´s aus Hirni; nächstes
Jahr Gambia ?
 
Ah ja; zu klein; vielleicht.......wenn ich aber die völlig zugedröhnten
Rastafaris bzw. die eimerweise biertrinkenden Afrikaner so sehe,
wage ich zu bezweifeln dass "er" richtig "groß" wird; vom Durchhalte-
vermögen erst gar nicht zu reden.

Oder liegt es mit daran dass man mit einem berufstätigen, selbstbewußten
Europäer nicht alles machen kann ? Ich himmle nicht stundenlang eine
an und laufe dann noch bei der Affenhitze stundenlang durch
sämtliche Märkte/Boutiquen der Stadt; und wenn ich einen steifen habe
muß ich nicht spuren wenn Madame "Kopfweh" hat; der afrikanische
Callboy schon.........
 
...... Wie sieht´s aus Hirni; nächstes
Jahr Gambia ?
ich habe noch zuwenig informationen über gambia. bisher habe ich im internet nur beiträge über weiblichen sextourismus in gambia gelesen.
vor ca. 20 jahren flog stöckl mit seiner montana charta nach bangkok und nach gambia.
legendär ist mir noch in erinnerung als stöckl qualtinger einlud mit ihm nach gambia zu fliegen. inzwischen legte stöckl eine veritable pleite hin und seit dem ist die chartafluglinie montana nur noch geschichte.
warum erzähl ich das?
weil stöckl ein visionär war, aber leider ein schlechter geschäftsmann. als flüge nach bangkok und gambia noch sauteuer waren, flog er als erster von wien regelmässig in diese länder, weil er glaubte, dass der tourismus dort grosse entwicklungsmöglichkeien noch vor sich hat.
wenn ich genug informationen über land und leute habe werde ich diesbezüglich eine entscheidung treffen!
hirni
 
Benny, muss es Afrika sein? Jamaika ;)

Oder auch Kuba und Brasilien. :oops:
Ich war vor vielen Jahren mal in Kenia und es war sehr amüsant was da abgegangen ist.:shock:
Es sind nicht immer die bösen Männer!:nono:
Reiseunternehmen haben diese Zielgruppe auch schon erkannt, nur ein wenig im IE surfen.:wache:
Und im Zuge der Gleichberechtigung (Heimat bis du Töchter,Söhne) durchaus verständlich.:aetsch:
Aber alles nur mit Kondom, dass ihr dann am besten in allen Größen mitbringt.:daumen:
 
Aber alles nur mit Kondom, dass ihr dann am besten in allen Größen mitbringt.

Kondom schützt nicht vor dem finanziellen Desaster ........

Tja, und dann kam der lang ersehnte Tag.
Er holte mich mit dem neuen Taxi am Flughafen Djerba/Zarzis ab und wir fuhren direkt zu unserem neuen Haus. Da lag es nun auf dem Hügel, es hatte noch keinen Außenanstrich und die Fenster waren auch noch nicht fertig, aber man konnte doch erkennen, wie hübsch es einmal werden sollte. Glücklich fiel ich ihm um den Hals und bedankte mich tausendmal bei ihm , dass er das alles geschafft hatte. Er sagte mir, dass die Fenster in zwei Tagen eingesetzt werden können und führte mich dann hinein. Er führte mich zu einer Tür und sagte mir, dass sich dahinter mein Zimmer befinden würde. Ich war etwas irritiert trat aber ein. Ein kleines Zimmer, mit einem kleinen Fenster. Ich blickte hinaus. Kein Meerblick, sondern die Mauer des Nachbarn in zwei Meter Entfernung. Dann sagte er, ich solle mich setzen. Ich tat es und er erklärte mir ohne Umschweife, dass die Frau, die er als seine Schwester ausgegeben hätte seine eigene Frau sei und das alle
drei Kinder seine waren. Dass er sich scheiden lassen wollte, aber seine Familie dagegen sei. Das er aber mit mir zusammen bleiben wollte und ich deshalb in dieses kleine Zimmer ziehen sollte. Seine Frau würde das verstehen, schließlich hätte ich mit meinem Geld dafür gesorgt, dass es der Familie gut ginge und man würde mich als gute Tante aufnehmen. Ohne mich zu Wort kommen zu lassen, sagte er, dass ich das entweder akzeptieren sollte oder nicht. Und sein Blick verriet mir, dass er mich die ganze Zeit belogen hatte
und betrogen hatte.

Ohne mich noch einmal umzusehen verließ ich das Haus, lief zur Straße und nahm mir ein Taxi in die Stadt. Dort stellte ich fest, dass das Konto restlos leer war. Der Bankangestellte grinste mich nur hämisch an. Das war's. Ich flog nach einer schlaflosen Nacht nach Deutschland zurück und schämte mich maßlos, dass ich auf die lange Schauspielerei dieses Mannes hereingefallen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon reife Geschäftsmänner erlebt; die wirklich nicht doof
waren; die haben Haus und Hof verloren
 
Zurück
Oben