Privat Diverses Mit 19 Urlaub in Afrika

S

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag und ein Frohes Neues Jahr
Plane gerade meinen ersten Afrika - Sex Urlaub in meinem Leben.
Hätte im März frei , und die vielen Berichte hier über die Schokomäuse lassen mich vor Vorfreude sprudeln.
Als Ziel habe ich mir Mombasa , Kenia gedacht , eventuel auch Malawi oder Tansania?
Habe 5000 Euro zusammen reicht das?
Kennt ihr ein paar gute Apartments in Mombasa , ( unter 60$ die Nacht) ?
Wie ist die Sicherheitslage in Kenia momentan?
Freue mich total auf die Schokomäuse , bin total fixiert auf schwarze Frauen :-D .
Welche Airline könnt ihr empfehlen?
Wir haben jetzt 2016 und die meisten Berichte hier sind von 2005-2011 , also bisschen her alles..
Weiß auch garnicht ob Grubert , SteveGerman und co noch aktiv sind.
 
Google mal nach den Pedro Apartments Mtwapa, Papillion Bamburi, Planet Apartments bei der Kenol Station.
Empfehlen tue ich nix; der ständige Lärm und die Ausstattung würde in Asien für den Preis keiner akzeptieren.
Billig und top Äthiopen Air (langer stop); ich fliege Conor XL oder Busi
 
Ja; ich meinte Condor Premium economy; aber Afrika versinkt genau so wie Arabien dank der Geburtenexplosion im
Chaos; oder die Leute verlassen diese Länder was ich schon seit Jahren prophezeie.
Ich rate niemandem mehr in diese Länder zu reisen
 
Tschuldigung, aber in kenianischen Anlagen bist eher als Frau gut bedient, die Männer fliegen eher in den Osten. Und ich weiß nicht wie die kenianischen Männer es finden wenn du ihre Mädels anbaggerst. Ist aber auch schon über 10 Jahre her als ich in Kenia war. Damals haben sich nur überwuzzelte alte Deutsche in der Anlage herumgetrieben und sind mit strammen jungen Boys verschwunden, deren Max dann nicht mehr ganz so stramm war.

Aber mach, vielleicht findest du dein Glück oder zumindest dein Vergnügen. Wünsch dir auf jeden Fall alles gute.
 
Mit 19 Urlaub in Afrika
...
Hätte im März frei , und die vielen Berichte hier über die Schokomäuse lassen mich vor Vorfreude sprudeln.
...
Habe 5000 Euro zusammen reicht das?
...
Freue mich total auf die Schokomäuse
...
Wir haben jetzt 2016



also ich finde dieses schokomäuse posting muss man sich auf der zunge zergehen lassen..
köstlich :D
 
Nun ja; ich war nun schon mehrfach in einigen Ländern Afrikas; mein letzter Keniaaufenthalt mit einem Premium economy Flug;
4 Wochen; ind nicht gerade die billgste Absteige; da lag ich bei knapp 4000.
Und außer Baden, Girl/s, schön Essen gehen und Ausflüge mit einheimischen Transportmitteln, war nicht viel.
Und ich glaube dass ich schon in einem anderen Fred schrieb dass ein tropischer Erotikurlaub ein teurer Spass ist.
Wenn der Fredstarter auch 4 Wochen bleiben will; und Safaris und Inlandsflüge buchen möchte wird es eng mit den 5000.
Und bitte fangt mir jetzt nicht mit den Apartments/Unterkünften für 200 €/Monat, weitab vom Geschehen an; kenne ich; nein danke.
 
Paar Bilder von Kenya !

Tolle Aufnahmen ;) ... Fata Morgana High Noon :hmm:

Mir fällt zu dem Thema dieser Song ein, der es meines Erachtens auf den Punkt bringt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Planungen werden immer Konkreter , am 20 Dezember gehts wohl nach Mombasa
 
Lass dir Kenya nicht von ahnungslosen Forentrollen vermiesen. Kannst dort voegeln bis er dir abfällt. Als strammen 19 jährigen weißen Mann fressen dich die Mädels sowieso bei lebendigem Leib auf. Nimm dir keine aufgetakelte Malaya (so heißen die Profis) sondern süße Mädels triffst du überall in Shops auf Matatu Haltestellen etc.
Ich selber war immer ein Monat Northbeach Mtwapa. Das Paradies. Ich bin 53 und weiss, da kannst auch immer noch 19 jährige abgreifen. Sei höflich nett und gepflegt, hast null Probleme. Die afrikanischen Hasen sind sehr sauber Duschen 3 mal am Tag. Voegel trotzdem nur mit Gummi schlecken Blasen alles ohne kein Problem. Wenn dir der Schokohase zusagt machst HIV Schnelltest um 3€. Gibst ihr täglich Money für Transport heißt das so um die 10€ ist sie sehr Happy. Von schwarzen Mann werden sie in der Regel geschlagen, die freuen sich schon über ein bisschen Zuwendung. Sauberes Zimmer mit Dusche und Doppelbett ist für die schon das Paradies. Ich bin für ein Monat mit 1500 € gut ausgekommen. Ohne Safari. Sauberes Zimmer kostet so um die 15€ am Tag. Flug Nairobi um 500€ return. Was grad billiger ist. Bin schon mit Ethiopian British oder KLM geflogen.Machst ein paar Tage Party in Nairobi gehst ins Black Diamond oder ins Florida, da geht die Post ab.
Hakuna pesa
Neddy
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
A bisserl a ugandisches Happy Reggae Video mit repräsentativen Schokohasen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Noch a sampler
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Noch a Sampler aus Kampala.
Partyhauptstadt Afrikas.
Höchster Prokopf Bierverbrauch Afrikas.....
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sexy BamBam
Wo sonst gibts noch Hasen mit so einem herrlichen Bubble Butt
Once you go Black you never go back.....
 
neddy69 Top,
Aufgrund Zeitmangel wurde der Urlaub jetzt auf 2017 verschoben.
Bist du momentan unten?
 
Bin derzeit in Westafrica in Gambia, wo gerade der lokale Machthaber abmontiert wird. Hier kannst Chicas aus Sierra Leone, Ghana, Mali, Liberia testen. Im Februar gehts nach Bissau Guinea und Sierra Leone.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sweet Salone auch in der Landessprache
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da gibts so suesse Zuckerschnuten wie die Heyden Adama und die besten Strände Westafrikas.....
 
Nakumatt Nyali, Cheers, ganz Mtwapa - R(Malindi Hyw -kannst eigentlich jedes Mädel nach der Tel. Nr. fragen, 99 % sind interessiert.
 
Zurück
Oben