Transgender Gibt es denn keine Männer, Kerle Boys schwarzer Hautfarbe, Afrikaner od. US-Amerikaner,

Mitglied #133173

Power Mitglied
Transgender Bisexuell Österreich, Wien (1230)
Registriert
22.7.2009
Beiträge
97
Reaktionen
13.069
Punkte
636
Checks
1
die sich problemlos vergnügen wollen, oder Kontakt suchen ? Es kann doch nicht wahr sein, dass es bei uns ganz im Gegensatz zu den umliegenden Staaten, keine Männer schwarzer Hautfarbe gibt, die sich mit einer Transgender-Frau wie mir vergnügen wollen.
Seit ich einmal eine erotische Beziehung mit einem Schwarzen gehabt habe, lässt mich der Gedanke nicht mehr los. Ich möchte so gerne wieder solch aufregende Momente erleben können, wie ich sie schon genießen konnte.
Also liebe Kerle mit schwarzer Hautfarbe egal ob US-Amerikaner, Afrikaner oder von wo immer auch, wenn ihr Lust habt Euch von mir verwöhnen zu lassen und mit mir in allen Variationen zu vergnügen, hoffe ich auf eine Nachricht und ein baldiges Treffen. Viel Sex bei mir daheim in Wien, wenn es sich ergibt auch ein netter anspruchsvoller Kontakt sind möglich !
Wenn jemand einen solchen kennt, bin ich auch für eine Vermittlung dankbar.
 

Anhänge

  • P1070875_kl_ret5_CR15.jpg
    P1070875_kl_ret5_CR15.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 502
Warum sollten genau die im Forum "Pay Sex / Region Afrika" nach dir suchen??????
 
die sich problemlos vergnügen wollen, oder Kontakt suchen ? Es kann doch nicht wahr sein, dass es bei uns ganz im Gegensatz zu den umliegenden Staaten, keine Männer schwarzer Hautfarbe gibt, die sich mit einer Transgender-Frau wie mir vergnügen wollen.
Seit ich einmal eine erotische Beziehung mit einem Schwarzen gehabt habe, lässt mich der Gedanke nicht mehr los. Ich möchte so gerne wieder solch aufregende Momente erleben können, wie ich sie schon genießen konnte.
Also liebe Kerle mit schwarzer Hautfarbe egal ob US-Amerikaner, Afrikaner oder von wo immer auch, wenn ihr Lust habt Euch von mir verwöhnen zu lassen und mit mir in allen Variationen zu vergnügen, hoffe ich auf eine Nachricht und ein baldiges Treffen. Viel Sex bei mir daheim in Wien, wenn es sich ergibt auch ein netter anspruchsvoller Kontakt sind möglich !
Wenn jemand einen solchen kennt, bin ich auch für eine Vermittlung dankbar.
Die stehen mehr auf Frauen und nicht auf halb Ufer-Schwimmer.
 
die sich problemlos vergnügen wollen, oder Kontakt suchen ? Es kann doch nicht wahr sein, dass es bei uns ganz im Gegensatz zu den umliegenden Staaten, keine Männer schwarzer Hautfarbe gibt, die sich mit einer Transgender-Frau wie mir vergnügen wollen.
Seit ich einmal eine erotische Beziehung mit einem Schwarzen gehabt habe, lässt mich der Gedanke nicht mehr los. Ich möchte so gerne wieder solch aufregende Momente erleben können, wie ich sie schon genießen konnte.
Also liebe Kerle mit schwarzer Hautfarbe egal ob US-Amerikaner, Afrikaner oder von wo immer auch, wenn ihr Lust habt Euch von mir verwöhnen zu lassen und mit mir in allen Variationen zu vergnügen, hoffe ich auf eine Nachricht und ein baldiges Treffen. Viel Sex bei mir daheim in Wien, wenn es sich ergibt auch ein netter anspruchsvoller Kontakt sind möglich !
Wenn jemand einen solchen kennt, bin ich auch für eine Vermittlung dankbar.
Brauchts nur vor DIVERSEN Lebensmittelmärkten vorbei Latschen ... dort findest alles was brauchst ..
 
Tach, ihr scheint das Grundlegende dieses Forums nicht verstanden zu haben :lalala: 😈

WIR schreiben uns hier und das in deutscher Sprache,
die schwarzen die du / ihr sucht sprechen diese Sprache noch nicht, geschweige denn Schreiben

woher sollen Sie dann von der Existents dieses Forums wissen?
 
Tach, ihr scheint das Grundlegende dieses Forums nicht verstanden zu haben :lalala: 😈

WIR schreiben uns hier und das in deutscher Sprache,
die schwarzen die du / ihr sucht sprechen diese Sprache noch nicht, geschweige denn Schreiben

woher sollen Sie dann von der Existents dieses Forums wissen?
Warum soll es keine farbigen Männer geben, die deutsch sprechen? Ja und wirklich wie soll man bloß dahinterkommen, dass es ein Erotikforum gibt? Gäbe es bloß Webseiten im Internet auf denen man nach Begriffen suchen kann ....ach ja, die gibts ja schon! Wie praktisch!
 
Zurück
Oben