Privat Diverses Mit Frau nach Afrika

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
vielleicht gibt es hier jemanden der sich auch wirklich auskennt
wenn man als Paar nach Afrika möchte
Klar das die Männerwelt sich dort hingezogen fühlt
aber wie sieht es für weiße Frauen in Begleitung aus
gibt es da Tips wie sie auf Ihre kosten kommt
und in welchen Landesteil von Afrika die bestmöglichen Anlaufpunkte
wären ?
Bitte keine Moralischen oder Gesundheits Tips
was man wissen sollte wissen wir
wäre wirklich über Reale und Gute Tips Dankbar
Da es sie unheimlich Reizt
mfg
Benny und Frau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war zigfach in Schwarzafrika; die Frage was möglich ist stellt sich nicht;
die Besucherzahlen sind massiv eingebrochen; die Bevölkerung hat sich in
den letzten 40 Jahren vervielfacht. Somit ist auf dem sexuellen Dienstleistungssektor
(fast) alles erhältlich.
So; was ist für uns wichtig: Die Sicherheit ist in vielen Ländern nicht gegeben.
Die Infrastruktur: Es hat dort keine Strandpromenaden (Ausnahme Südafrika/Namibia);
man hat eine schöne Natur; Traumstrände und ein Hotel das in großen Teilen ausgestattet
ist wie Omas Wohnzimmer; 200 m in´s Landesinnere befindet man sich in vielen Teilen eigentlich auf einer Müllkippe

So; wie sieht es mit Deinen Sprachkentnissen aus ? Fließendes englisch ist ein Muß.
Da ist Ostafrika/Kenia zu empfehlen; man sollte aber nach 23:00 h nicht mehr auf der
Gasse flanieren; do it like the locals; Du bekommst ein "Gefühl"; wenn die Einheimischen
nicht mehr umherschwirren. Ich rede hier von der Küste; Nairobi ist gefährlich

Westafrika ist bei den Frauen beliebt; Senegal bei den Französinnen. Könnt ihr nur
englisch bleibt nur Gambia; selbst in den dunkelsten Gassen besteht keine Gefahr
durch Gewaltkrimminalität; Taschendiebe gibt es wie in jedem Land.
Was immer mehr im Kommen ist; Ghana; Accra soll eine der sichersten Städte
Afrikas sein

Gesundheit; muß jeder selber wissen ob er Gummis benutzt.

Kein dummer Spruch: Überlege es Dir; ich habe schon sehr viele Ehen zerbrechen
sehen. Unsere Weiber verstehen es nicht dass unsereins abends müde von der
Arbeit kommt; Kunta Kinte ist immer ausgeruht; und da es sein Job ist tingelt der
mit Deiner Frau auch stundenlang über einen Klamottenmarkt; bei einer Hitze wo
es Dir zuviel würde.

Nun bitte Fragen im Detail

Mai; 4 Wochen Gambia

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hört sich ja alles in allem Gut an
ob unsere Ehe daran zerbricht weiß ich nicht
Sie ist auf jedenfall davon nicht abzu halten
sie wird sich auf jedenfall sehr Frivol Kleiden
da sie es daruf anlegt angenacht zu werden wenn ich so mit ihr durch die City gehen würde
wären die Afrikaner frech genug sie einfach anzugraben obwohl ich dabei bin
 
Mache Dir da keine Sorgen.........gehe einmal auf die Toilette oder lasse sie alleine
am Strand.......
Wo soll´s hingehen; als Erstbesucher solltet ihr eine Unterkunft haben die zumindest
in akzeptabler Nähe zum Touricenter ist. Warnung: Die Privatlodges die angeboten
werden sind meist fern jeglicher Verkehrsanbindung; und der Taxler weiß was er
abends verlangen kann wenn ihr alleine an der Landstrasse steht.
Vergiß die Lageskizzen der Lodges; was auf dem Papier mit 50 m zum Highway/
Küstenstrasse suggeriert wird entpuppt sich als 2 km.
 
nein wenn wollen wir eine Reise Buchen hatte so an Kenia gedacht
 
Gut; NICHT Südküste/Diani; teuer; zwar 5 Sterne-Golfhotels und sonst recht einsam.
Bamburi Beach; Nordmombasa. Google mal nach dem Sai Rock Hotel; die Apartments
mit Küche sind auch nett; Besucher sind meist nur in den Apartments erlaubt.
Es sind dort wenigstens ein Biergarten und eine gute Strandbar in Laufdistanz.
Mtwapa ist mein Jagdrevier; als Anfänger nicht zu empfehlen; aber abends sind die Clubs
der Renner; 5-10 Min. mit dem Sammelbus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sieht es denn aus meine Frau will das ich zusehe wenn sie es treibt
lassen das die Afrikaner zu
 
Du hast Fragen......ich weiß es nicht......ich habe nur selbst
reihenweise meine Sachen gemacht.
Warnung: NICHT im Freien; Polizei fotzographiert und gibt Dir
einTicket
 
ok
mir hat mal einer was von einer Buschbar erzählt die in der näe von Ferienanlagen sind
da soll es immer ab gehen kennst du so etwas
 
Die Beach bzw. Ort solltest Du schon nennen.
Die größeren Bars/Clubs haben auch Shorttimezimmer;
da kann Deine Frau ertmal die schwarze Rute probieren...
 
den Ort kann ich ja nicht nennen da ich es nur von jemanden gehört habe das es solche Buschbars geben soll sind etwas abseits der Hotels wo man dann Abends hingehen kann
so eine art Disco mit Livemusik von den Einheimischen
 
Eigentlich jeder größere Schuppen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von dem ich es gehört habe meinte er wäre mit seiner Frau mal in Kenia gewesen da gab es wohl solche Bars
Er meinte das die Afrikaner sehr Frech und Fordernd wären
Er wäre mal mit seiner Frau zur Rushhour in einem Öffentlichen Bus von der Hotelanlage nach
Mombasa gefahren der Bus wurde immer voller und man hätte seine Frau Abgegrabscht ausgezogen und es Ihr ohne zu Fragen im Bus gemacht
Er meinte das es Geil war und er es Geschehen lies
na ja ob man so etwas Glauben kann ich weiß nicht
Er meinte das wäre zustande gekommen weil ihre sachen ziemlich Durchsichtig waren und das ein Freibrief für die Afrikaner sei
 
Stundenzimmer;ca. 300 ksh; Tembodisco hat welche, Casablanca in der Stadt;
auch in Mtwapa erhältlich; Kendash Biergarten

Es ist ein Freibrief..............
 
Na ja dann müssen wir mal sehen wo wir hin Fliegen ich denke mal Kenia wird es wohl werden
da es das bekanteste ist
Meine Frau meinte sie würde Lieber wo hin fliegen wo es nicht so viele weiße Frauen
hin verschlägt damit sie mehr oder weniger als Sexopfer angesehen wird
sie ist einfach nur Geil auf Schwarze und ich weiß wenn wir runter fliegen
wird sie mehr im Bett oder wo auch immer liegen als am Strand
 
Ich danke dir aber schon mal für die Informationen komme vielleicht noch mal auf das ein oder andere zurück
nur noch mal die Frage das was der Typ mir von der Busfahrt erzählt sind das eher Fantasien
oder könnte so etwas Real stattgefunden haben ?
 
Es hat nur noch wenige Besucher; die Weihnachtswoche ausgenommen.
Die öffentlichen Busse heißen Matatu; VW-Busse.
Wenn Deine Holde da ohne BH reinsteigt; braucht sie sich keine Sorgen
machen; Gedränge und bestimmt mal ne Hand an ihren Titten
 
Zurück
Oben