Treffpunkte Kreuzfahrt, wer war schon und weiß ob und wo man da auch was mit Mann oder Frau sexuell erleben kann

Mitglied #466394

Aktives Mitglied
Registriert
4.10.2017
Beiträge
3.015
Reaktionen
8.477
Punkte
456
Checks
6
Gehe auf Kreuzfahrt (Mondego bay mit der AIDAluna) und würde da gerne auch den Sex genießen, nur wo findet man da einen Mann oder eine Frau dafür.
Gibt es da gewisse Treffpunkte wo man Sex-offene Menschen treffen kann, oder ist es einfach nur eine Glücksache.
Wer war schon auf einer Kreuzfahrt und hat Erfahrung oder Typs für mich.
Schreibe mich bitte auf meinen Profil an.
 
Aha. Montego bay auf Jamaica meinst du wohl... Bis auf die Nachfahren der westafrikanischen Sklaven die da leben hat das wohl mit Afrika wenig zu tun. Hast wahrscheinlich bei Geographie gefehlt... Nächstesmal spar dir das viele Geld fuer die sinnlose Kreuzfahrt und fliege gleich Mombasa in Kenya. Da kannst du auch Vögeln..... Sonst am besten Seemannsbraut kaufen... Aus Gummi....
 
Wenn man sich das Publikum auf den Schiffen ansieht eher nicht: lauter alte Krampen die nur ihre Perlenketten und Smokings vorführen wollen
 
Wenn man sich das Publikum auf den Schiffen ansieht eher nicht: lauter alte Krampen die nur ihre Perlenketten und Smokings vorführen wollen
Warst du auf der Titanic? :)

Zwei Freunde von mir waren gerade auf Kreuzfahrt, zugegeben, beide alte Säcke! Aber die 1000 Fotos die sie gemacht haben zeugen von betrunkenen Studentinnen aus England und anderen lustigen Frauenrunden. Ein Smoking oder Frack ist nicht gefragt, aber es schadet wohl nicht eine Rolex zu tragen. ;)

War übrigens eine Nilkreuzfahrt.
 
Zurück
Oben