- Reaktionen
- 641
Finde es auch sehr erregend. Am liebsten wenn ich den Schwanz im Mund habe und meine Partnerin mir den Kopf runterdrückt , damit ich ihn noch tiefer drinnen habe und sie dabei seine Eier leckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stelle mich gerne zur Verfügung, der Gedanke das an meinem Schwanz zu spüren macht ihn hart.Finde es auch sehr erregend. Am liebsten wenn ich den Schwanz im Mund habe und meine Partnerin mir den Kopf runterdrückt , damit ich ihn noch tiefer drinnen habe und sie dabei seine Eier leckt
Servus!Ich stehe mehr drauf wenn sie sich vor mir abwechselnd gegenseitig verwöhnen und ich sehe wie scharf es sie macht![]()
Servus!
Hast du Erfahrung damit?
Beneidenswert! Kenne Frauen, die das auch gerne mal sehen würden!
Da würde ich doch glatt meinen Schwanz zur Verfügung stellen wollenFinde es auch sehr erregend. Am liebsten wenn ich den Schwanz im Mund habe und meine Partnerin mir den Kopf runterdrückt , damit ich ihn noch tiefer drinnen habe und sie dabei seine Eier leckt
War ein tolles Erlebnis das ich so hatte,
der Ehemann hat uns beide sehr heftig in den mund gefickt.
War eine geile Sauerei![]()
Herrlich geil klingt das!!War ein tolles Erlebnis das ich so hatte,
der Ehemann hat uns beide sehr heftig in den mund gefickt.
War eine geile Sauerei![]()
TraumhaftHaben wir bei unserem letzten dreier unter anderem gemacht. war echt mega geil mit meiner frau zu schmusen und gemeinsam den geilen schwanz zu blasen, hat uns alle sehr geil gemacht. sicher wieder
Nicht nur du!Möchte ich gerne mal ausprobieren