Mit der Ehefrau in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es auch geil, wenn wir in der Sauna sind und sie angestarrt wird. Natürlich schaut sie auch auf andere Herren sowie ich auf Damen und Herren.

hallo, mich macht es auch geil, wenn ich daran denke, wenn meine frau einen fremden schwanz verwöhnen würde. ich hab ihr auch schon meinen wunsch gesagt und sie überlegt es sich. hoffe sie macht mit, aber wie sollte man das beim ersten mal beginnen. ich könnte mir vorstellen, dass ich den mann davor schon mal treffen würde und es mit ihm bespreche.

Mich störte nicht wenn meine freundin angschaut wird. Was ich allerdings nicht mag ist auffälliges hinterhergaffen. Partnertausch oä würd nie in Frage kommen!

Also umsonst gibts nix. Einfach so meine Holde vögeln geht nicht.

Es sei den er hat was gleichwertiges zum eintauschen, dann gerne ja. Der Einzige Haken: Die Meine spielt da nicht mit.....:hmm: oder sagen wir noch nicht....jedenfalls werde ich weiter daran arbeiten. :winke:

ich hatte das glück, dass meine damalige frau in einem swingerclub in der sauna von einem wildfremden typen gefickt und dann mit riesig viel sperma angespritzt worden ist. das ist viele jahre her, aber ich finde das bild im kopf heute noch geil

Hattet ihr auch schonmal den Gedanken wenn ihr mit eurer Frau in der Sauna wart, und sie angestarrt wurde, das sie von fremden mal so richtig benutzt werden sollte!?

Natürlich, ich glaube, den Gedanken hatte schon jeder, die Frage ist nur, ob Mann bei dem Gedanken geil wird?

Hattet ihr auch schonmal den Gedanken wenn ihr mit eurer Frau in der Sauna wart, und sie angestarrt wurde, das sie von fremden mal so richtig benutzt werden sollte!?
Ich massiere sie erst und wenn unser Gegenüber die richtige Reaktion zeigt darf er weiter machen. Natürlich nur wenn weiter keiner dabei ist.

Wir fahren öfter in eine Therme und manchmal gehen wir da auch in die Sauna. Meist weil Sie Lust hat sich zu zeigen, und sie weiss das ich dabei auch immer sehr geil werde wenn sie betrachtet wird. Fremdficken will sie aber nicht sondern es reizt das Zeigen. Wenn nicht viele Leute sind und man merkt das die Situation passt, dann lehnt sie sich gerne an mich, lege einen Arm um sie und streichle ihre Brüste. Dabei spreizt sie die Beine etwas auseinander und gewährt tiefe Einblicke.
Genau so machen wir das auch, es durft auch schonmal der ein oder andere anfassen

Wir erlebten auch schon mal ähnliches, zwar nicht in der Sauna sondern im Dampfbad☺️. Ein recht hübscher Mann saß gegenüber, er starrte mich regelrecht an. Wir bekamen dieses natürlich mit. Dann wollte ich es einfach wissen und öffnete langsam meine Schenkel um zu sehen wie er reagiert...ich muss sagen es hat ihm sehr gefallen ☺️😉. Als mein Mann mich noch zu küssen begann und mir zwischen die Beine griff, war seine Freude sehr gut erkennbar ☺️🙈. Uns wurde es dann aber zu heiß und deshalb haben wir das Dampfbad dann auch verlassen🥵. Ich zwinkerte ihm noch zu und wir gingen an die Bar etwas trinken. Es dauerte nicht lange bis er dann komischerweise neben uns saß 🤷😉.

Wir erlebten auch schon mal ähnliches, zwar nicht in der Sauna sondern im Dampfbad☺️. Ein recht hübscher Mann saß gegenüber, er starrte mich regelrecht an. Wir bekamen dieses natürlich mit. Dann wollte ich es einfach wissen und öffnete langsam meine Schenkel um zu sehen wie er reagiert...ich muss sagen es hat ihm sehr gefallen ☺️😉. Als mein Mann mich noch zu küssen begann und mir zwischen die Beine griff, war seine Freude sehr gut erkennbar ☺️🙈. Uns wurde es dann aber zu heiß und deshalb haben wir das Dampfbad dann auch verlassen🥵. Ich zwinkerte ihm noch zu und wir gingen an die Bar etwas trinken. Es dauerte nicht lange bis er dann komischerweise neben uns saß 🤷😉.
Was für ein Zufall, dass sich an der Bar getroffen wird 😉😜

Will ja kein Spielverderber sein aber einen 16 Jahre alten Thread ausgraben und zitieren zeigt von geistiger Impotenz, mal abgesehen davon:
Threads zu Thermen, öffentlichen Bädern, Saunen und ähnlichen Einrichtungen, die keine explizit erotische Ausrichtung haben, sind nicht mehr erlaubt.

Will ja kein Spielverderber sein aber einen 16 Jahre alten Thread ausgraben und zitieren zeigt von geistiger Impotenz, mal abgesehen davon:
Threads zu Thermen, öffentlichen Bädern, Saunen und ähnlichen Einrichtungen, die keine explizit erotische Ausrichtung haben, sind nicht mehr erlaubt.
Wenn man sich deine Beiträge ein wenig absieht...musst du ein richtig glückliches, erfülltes und zufriedenes Leben haben☺️😉

Dafür kann ich dir nur gratulieren, du bist zu beneiden☺️

Ich würde es ja lustig finden, wenn eure Frau in der Sauna von einer anderen Dame angesprochen wird, die an euch herunter guckt und fragt: "Ist der Kleine niedlich! Gehört der zu Ihnen?"

Nein.
Aber selbst Mal in der Sauna aktiver zu werden wäre schon eine Fantasie. Haben wir auch schon ausgelebt. Allerdings im Bergergut wo man sich einen kleinen Saunabereich mit 3 Saunen, Whirlpool, Spielwiese und Obst-Pralinenteller reservieren kann zu zweit. Dort ist das so gedacht.

Ich würde dazu im Herbst/Winter auch gern Mal ein Chalet oder eine Berghütte mit privater Sauna mieten. Ist aber zu zweit kein ganz billiges Hobby... Keine Ahnung ob das dieses Jahr was wird.

In öffentlichen hat sowas keinen Platz. Und für die Privatssphäre das ungestört tun zu dürfen muss man halt zahlen.

Zurück
Oben