S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mei reden,fgfür ois aundre warad,s eh vüüühhhh z,haaaas
oder sagen wir noch nicht....jedenfalls werde ich weiter daran arbeiten. 
Hattet ihr auch schonmal den Gedanken wenn ihr mit eurer Frau in der Sauna wart, und sie angestarrt wurde, das sie von fremden mal so richtig benutzt werden sollte!?
Schon oft, hatte sie auch schon öfters von fremden befummelt lassenHattet ihr auch schonmal den Gedanken wenn ihr mit eurer Frau in der Sauna wart, und sie angestarrt wurde, das sie von fremden mal so richtig benutzt werden sollte!?
Ich massiere sie erst und wenn unser Gegenüber die richtige Reaktion zeigt darf er weiter machen. Natürlich nur wenn weiter keiner dabei ist.Hattet ihr auch schonmal den Gedanken wenn ihr mit eurer Frau in der Sauna wart, und sie angestarrt wurde, das sie von fremden mal so richtig benutzt werden sollte!?
Genau so machen wir das auch, es durft auch schonmal der ein oder andere anfassenWir fahren öfter in eine Therme und manchmal gehen wir da auch in die Sauna. Meist weil Sie Lust hat sich zu zeigen, und sie weiss das ich dabei auch immer sehr geil werde wenn sie betrachtet wird. Fremdficken will sie aber nicht sondern es reizt das Zeigen. Wenn nicht viele Leute sind und man merkt das die Situation passt, dann lehnt sie sich gerne an mich, lege einen Arm um sie und streichle ihre Brüste. Dabei spreizt sie die Beine etwas auseinander und gewährt tiefe Einblicke.
Was für ein Zufall, dass sich an der Bar getroffen wirdWir erlebten auch schon mal ähnliches, zwar nicht in der Sauna sondern im Dampfbad. Ein recht hübscher Mann saß gegenüber, er starrte mich regelrecht an. Wir bekamen dieses natürlich mit. Dann wollte ich es einfach wissen und öffnete langsam meine Schenkel um zu sehen wie er reagiert...ich muss sagen es hat ihm sehr gefallen
. Als mein Mann mich noch zu küssen begann und mir zwischen die Beine griff, war seine Freude sehr gut erkennbar
. Uns wurde es dann aber zu heiß und deshalb haben wir das Dampfbad dann auch verlassen
. Ich zwinkerte ihm noch zu und wir gingen an die Bar etwas trinken. Es dauerte nicht lange bis er dann komischerweise neben uns saß
.
Die Welt ist zeitweise sehr kleinWas für ein Zufall, dass sich an der Bar getroffen wird![]()
Klein und doch so heiß (geil)Die Welt ist zeitweise sehr klein![]()
Wenn man sich deine Beiträge ein wenig absieht...musst du ein richtig glückliches, erfülltes und zufriedenes Leben habenWill ja kein Spielverderber sein aber einen 16 Jahre alten Thread ausgraben und zitieren zeigt von geistiger Impotenz, mal abgesehen davon:
Threads zu Thermen, öffentlichen Bädern, Saunen und ähnlichen Einrichtungen, die keine explizit erotische Ausrichtung haben, sind nicht mehr erlaubt.
Stimmt, hab ein richtig glückliches, erfülltes und zufriedenes LebenWenn man sich deine Beiträge ein wenig absieht...musst du ein richtig glückliches, erfülltes und zufriedenes Leben haben
Dafür kann ich dir nur gratulieren, du bist zu beneiden![]()
Nein.Hattet ihr auch schonmal den Gedanken wenn ihr mit eurer Frau in der Sauna wart, und sie angestarrt wurde, das sie von fremden mal so richtig benutzt werden sollte!?