B
Gast
(Gelöschter Account)
Hattet ihr auch schonmal den Gedanken wenn ihr mit eurer Frau in der Sauna wart, und sie angestarrt wurde, das sie von fremden mal so richtig benutzt werden sollte!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattet ihr auch schonmal den Gedanken wenn ihr mit eurer Frau in der Sauna wart, und sie angestarrt wurde, das sie von fremden mal so richtig benutzt werden sollte!?
ein paar wochen nachdem mein mann und ich unseren ersten partnertauscht hatten besuchten wir mal wieder eine therme.
wir lernten dort ein junges paar kennen und schon im whirlpool spürte ich öfters die hand des jungen mannes zwischen meinen beinen.
in der sauna vergnügten wir uns dann etwas aber so richtig zur sache gings erst in den umkleidekabinen. ich weiß gar nicht mehr was mich geiler machte. der junge, fremde 19 jährige schwanz der mich fickte oder meinen mann nebenan in der nachbarkabiene stöhnen zu hören wie er es mit der fremden machte...
Ich auch Einzelkind !Und auch so schamig
NEIN...NULL KOMMA JOSEF...im Gegenteil...mag das net...weil...mag net teilen