Mit der Ehefrau in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hattet ihr auch schonmal den Gedanken wenn ihr mit eurer Frau in der Sauna wart, und sie angestarrt wurde, das sie von fremden mal so richtig benutzt werden sollte!?

Bon zwar kein Mann, aber mich macht es sehr an wenn ich mir denk mein Mann vögelt eine andere vor mir.  ich denk da bist nicht allein 

er: den gedanken ja, ob ichs zulassen würde ist ne andere sache.
aber es macht mich stolz wenn sie angestarrt wird :)

sie: finde es cool wenn andere frauen meinen mann begehren
zulassen würde ich es wohl nicht, denn er gehört mir ;)

Ich selbst würde gerne sehen wie sie fremdgevögelt wird, auch gerne von 2 oder mehr Männern. Wär schonmal mein Traum!

ein paar wochen nachdem mein mann und ich unseren ersten partnertauscht hatten besuchten wir mal wieder eine therme.
wir lernten dort ein junges paar kennen und schon im whirlpool spürte ich öfters die hand des jungen mannes zwischen meinen beinen.
in der sauna vergnügten wir uns dann etwas aber so richtig zur sache gings erst in den umkleidekabinen. ich weiß gar nicht mehr was mich geiler machte. der junge, fremde 19 jährige schwanz der mich fickte oder meinen mann nebenan in der nachbarkabiene stöhnen zu hören wie er es mit der fremden machte...

Hattet ihr auch schonmal den Gedanken wenn ihr mit eurer Frau in der Sauna wart, und sie angestarrt wurde, das sie von fremden mal so richtig benutzt werden sollte!?

hm.....................ja die Gedanke hatte ich...................leider is da meine viel zu konservativ....................!

Wir hatten schon einige malle dieses Vergnügen.
Meine Frau macht es geil wen sie mich beobachten darf und auch ich fahre darauf ab sie beim Sex mit einen uns befreundeten Paar zu erleben.
Die Krönung des ganzen ist das wir Männer auch in den Genuss des Beobachten kommen da unsere Frauen auch eine bi Neigung haben.
Um einige Fragen gleich vor weck zu Beantworten
Nein es gibt keine Eifersucht bei uns und auch nicht bei unseren Freunden.
Nein ich musste sie nicht überreden der Wunsch kam von ihrer Seite.
Ja wir treffen unsere Freunde einmal im Monat und genießen es und es gibt keine Eifersucht da es für uns eine reine Sexuelle Sache ist.
Ja die Mädels gehen sogar ihre Spielsachen gemeinsam Einkaufen und überraschen uns immer wieder.

Bei einen Swingerclubbesuch für Pärchen wurde meine Freundin von einen Mann ausgegriffen während ich dessen Frau verwöhnte.Machte mich schon sehr geil obwohl ich sonst eher eifersüchtig bin.Denke noch sehr oft daran und könnte mir schon vorstellen das irgendwann in meinen beisein sie auch Sex mit einen fremden Mann hat. Hab hier im Forum Berichte durchgelesen und festgestellt das viele Männer so einen geheimen Wunsch haben.Voraussetzung ist es natürlich das er fremd ist und das treffen soll einmalig sein,also zum Bsp. in einen Swingerclub.Überwiegen die positiven Erfahrungen oder hat wer auch eine negative gemacht,das dann der mann eifersüchtig wurde oder das mann auf die Frau dann böse ist weil ihr es gefallen hat.freue mich auf Erfahrungsberichte lg toni

NEIN...NULL KOMMA JOSEF...im Gegenteil...mag das net...weil...mag net teilen..ausser vielleicht mal meine Zofe...da ist das wieder was anderes...sie mal ein paar Geilisten "vorzuführen" un das ein oder andere an ihr zulassen... :mrgreen: ;)

ein paar wochen nachdem mein mann und ich unseren ersten partnertauscht hatten besuchten wir mal wieder eine therme.
wir lernten dort ein junges paar kennen und schon im whirlpool spürte ich öfters die hand des jungen mannes zwischen meinen beinen.
in der sauna vergnügten wir uns dann etwas aber so richtig zur sache gings erst in den umkleidekabinen. ich weiß gar nicht mehr was mich geiler machte. der junge, fremde 19 jährige schwanz der mich fickte oder meinen mann nebenan in der nachbarkabiene stöhnen zu hören wie er es mit der fremden machte...

Nau des san Sachen...ich glaub, auch der GF kann noch was lernen...oder hat noch was net erlebt... :mrgreen: :daumen:

Nein...wir gehn zhaus in die sauna...und i bin ein einzelkind und halt des wie der thai-experte, dass ich nicht teilen will.

Wenn es passt, dann ist teilen schon OK. War mit meiner besseren Hälfte mal im Club - sie hat mich geblasen und ein anderer hat sie von hinten gefickt. War echt geil.

Stell ma des schon recht geil vor. Wenn´s ihr g´fallen und sie lust hat, könnten´s auch 2 oder 3 sein. Hätt da sicher nichts gegen so a Rudelbumserei! ...und wie Mr. Lucky schon so treffend sagte, sie wird ja ned weniger!

ich spiele sehr oft mit dem gedanken und es erregt mich ungemein. kann auch an meiner devoten ader liegen, dass ich es äu´ßerst geil finden würde wenn meine fremd fickt.

Zurück
Oben