mit dem schwanz die nippel streicheln

Also da gebe ich der Nicolle recht, saugen reiben, Fingern, Lecken bis Die Frau kommt kann was. Danach weiter lecken und dann hemmungslosen geilen Sex haben.

Warum muss? Ist doch schön wenn man nach dem Sex völlig erstaunt feststellt, dass 3 Std. vorbei gegangen sind

Das soll man so ohne ernsthafte beweißlieferung jetzt auch noch glauben :hmm:...na scherz beiseite :). Du hast recht, leider redet sich fast jeder 3 auf beruflichen oder privaten stress aus und die wirklich schoenen, nebensaechlichen dinge bleiben auf der strecke.

Also da gebe ich der Nicolle recht, saugen reiben, Fingern, Lecken bis Die Frau kommt kann was. Danach weiter lecken und dann hemmungslosen geilen Sex haben.

Ohjaaa :daumen:. Muss jetzt nicht bei jedem anlauf sein, aber zaertlichkeiten gehoeren einfach dazu - nur sex allein gibt mir zbsp absolut nichts, davor verzicht lieber gleich auf alles :).

Hat aber auch für den Mann was geiles wenn die Eichel mit den harten nippel spielt!;)

Finde sowas total geil, es ist immer wieder eine Freude, die Frau durch sowas glücklich zu machen.
Gerne streichle ich auch gerne mit meinem Schwanz über ihren Bauch, Arsch oder auch über ihre Vagina bevor ich eindringe.

ich liebe alle arten der nippelspiele.. besonders geil ist es mit was flutschigen und dann mit der eichel drüberreiben... damit wird ich sehr willig...
Hört sich ja nicht schlecht an......mein Schwanz würde dir mit Vergnügen über die nippel gleiten.....zwischendurch helf ich mit ein Tröpfchen gleitmittel nach pack ihn zwischen deine möpse während du sie zusammen drückst .......
So das er von deinen titten eng umschlossen wird und langsam hin u her gleitet......

So eine nette Fantasie..oder?

Schwanz und die Nippel, tolle Konstellation.

Der Busen voll, der Hintern fest, Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n
Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n.:rofl::D

Genau.. der Thread... vor Jahren mal da dabei gewesen, und jetzt wieder entdeckt. Und Szenario is noch immer geil :)

Danke an die Thread-Erstellerin. Gute Phantasie, die Lady

Schwanz und Brüste in Kombination, eine weites Erotisches Betätigungsfeld! Genussvoll von einer Frau mit ihren Brüsten und steifen Brustwarzen verführt zu werden ist unbeschreiblich geil. Diese dazwischen immer wieder in den Mund zu nehmen, sie zu liebkosen, mal zart mal fester...den Abschluss durch einen intensiven „Tittenfick“ zu erfahren und auf oder zwischen den Brüsten zu kommen...ja ni-cole, das kann schon was!

Ist mein Schwanz offensichtlich nicht sensibel genug, aber wenn ich ihn an den Brustwarzen reibe spüre ich rein gar nichts.

Wird wohl viel Kopfsache sein .

Zurück
Oben