mit dem schwanz die nippel streicheln

muss mal einen schon etwas ruhigeren fred wieder mal aktiviere, weil das thema selbst ja so überhaupt nicht verstaubt ist:

kann einfach geeeeeenial geil sein. besonders am anfang, wenn ich merke, dass sich nippel bei ihr aufgestellt haben, dass sie scharf geworden ist, und ich mit steifen und heissen schwanz über die nippel streiche und dabei den wiederstand spüre an meiner eichel, die ohnehin jeden reiz in diesem moment etwas intensiver aufnimmt... hat eindeutig was :) und in dem fall: ob busen klein oder gross, völlig egal :)

nette, scharfe spielerei.
 
Oh jaa...ich steh da auch total drauf mit meinem steifen Schwanz ihre Nippel zu stimulieren indem ich mit der Eichel leicht drüberfahre oder klopfe. Nicht nur auf den Brüsten sondern auch auf ihrer Muschi, am Po oder im Gesicht :oops:
 
Ich mache das auch immer bei den Frauen.
Besonders wenn er gerade frisch nassgelutscht ist finden Sie es geil
 
er hält ihn senkrecht auf und ich bewege mich so, das ich nur mit den titten seinen schwanz streife.

das ist ein Highlight - auch bei uns :daumen:
 
Ich mach das auch gerne bei meiner Freundin und küsse (lecke) ich ihre nippel immer sauber
 
Ich mag es auch sehr wen er mit seine Schwanz an meinen Nippel spielt
 
Ich liebe es auch totan wenn ich bei ihr mit meinem harten schwanz über ihre harten nippel steicheln kann das macht mich total an .....
is hama geil... ;)
 
ist mir gestern abend wieder aufgefallen, das ich das echt geil finde :D
ich liebe es sogar schon und es macht mich tierisch an wenn mein mann bzw andere männer mit denen ich vögel mit ihren schwänzen über meine meist harten nippel streicheln.
besonders wenn die eichel etwas feucht ist oder eingeölt wurde. das macht den kontakt noch intensiver auf der haut.aber wenn er zwischen meinen titten fürn anständigen tittenfick klemmt und ich dabei mit der zunge an ihm spiele ists auch geil... oder ich doggy über dem schwanz, er hält ihn senkrecht auf und ich bewege mich so, das ich nur mit den titten seinen schwanz streife.

also, wie steht ihr dazu, männer wie auch frauen?



Das mit dem schwanz über die harten nippel streiche ist wohl für beide das reinste vergnügen. Ich mach eda ab und an. Nehmen meinen schwanz in die handund fahre dann über die brüste und vor allem über die nippel. Aberimmer erst ,wennnder lusttropfen schon an der eichel zu sehen ist.

ja......zu einem anständigen tittenfick gehört doch dass mann seinen schwanz durch beide titten schiebt, bis er am mund ankommt........wenn frau dann nochmit der zungenspitze ins loch leckt.......üuuuuh
 
Es ist nicht nur für die Frau geil, sondern auch für den Mann! Es ist ein irres Gefühl, ab die Eichel sollte vom Vorsaft feucht, oder eingeölt sein.
Mit dem Vorsaft ist es sowieso besser, denn den kann man dannach ablecken
 
Stehe auch total darauf wenn eine frau mit ihren nippeln meinen schwanz sanft berührt und uber die unterseite meines schwanzes streichelt das er zu zucken beginnt ..
 
Manche maenner haben ueberhaupt kein feingefuehl, bei busenspielchen. Kneten wie furien daran herum und wenn was sagst, schauens bloed :hmm:
 
Sollte aber eigentlich nicht so sein. Mit einem schönen busen lässt es sich auch sanft und sinnlich schmussen :-)
 
Ich hatte schon Frauen der die festere Gangart besser gefallen hat. Wie immer, eine Frage des Geschmackes

Ein wenig fester zudruecken is in ordnung, aber nit grob daran reißen!. Mag gern wenn sie massiert werden, an den nippeln saugen und zwischendurch die zunge immer weiter richtung bauch wandern lassen :)
 
Mag gern wenn sie massiert werden, an den nippeln saugen und zwischendurch die zunge immer weiter richtung bauch wandern lassen
Mit sowas kann ich mich natürlich auch anfreunden. Und nachdem man an den Nippeln gesaugt hat sanft pusten, dann werden die ganz hart :oops:
 
Mit sowas kann ich mich natürlich auch anfreunden. Und nachdem man an den Nippeln gesaugt hat sanft pusten, dann werden die ganz hart :oops:

Deswegen musst aber nit rot anlaufen :mrgreen: . Mit einer feder oder zungenspitze daran spielen und nebenbei mit der anderen hand fingern, hat auch was. Leider nimmt sich kaum einer die zeit, es muss alles schnell gehen...
 
Zurück
Oben