Mit dem Alter wird alles egal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Mit Entsetzen stelle ich fest, dass mit fortschreitendem Alter mir die Fassade/ Aussenansicht von mir selbst als auch meinen jeweiligen Gegenüber komplett egal ist. Stil und Aussehen werden nebensächlich von so Details wie glatt/teilrasiert ganz zu schweigen.
Einzig die Hygiene ist für mich nach wie vor ein Distanzkriterium...
Alterserscheinung? Oder fange ich schon an seltsam zu werden?

vieles wird zweitrangig,vieles wird unwichtig....das bisschen zeit ist zu schade für den irdenen mist der einen ja doch nur hinterher läuft........

Warum?
Weil du eh nicht wirklich willst, oder weil du einfach nimmst was du kriegen kannst und es dir umgekehrt genauso denkst?

Scheiß drauf klingt für mich halt nach generellem Desinteresse.
Wahrscheinlich eine Mischung aus allen von dir genannten Faktoren oder vielleicht auch nur das Wissen das mit Pech sich innerhalb eines Tages sich sowieso alles und jeder verändern kann und dass oft nicht freiwillig

Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Sieh dich im EF um - von 18- bis zum 80jährigen suchen die meisten Männer dasselbe. Ficken.
Alles andere egal.
Gut, du hebst dich ab, bei dir dürfen sie nicht stinken. Den meisten anderen ist das auch egal, da stört weder mangelnde Hygiene noch ein leichter Hauch von Verwesung.

Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Sieh dich im EF um - von 18- bis zum 80jährigen suchen die meisten Männer dasselbe. Ficken.
Alles andere egal.
Gut, du hebst dich ab, bei dir dürfen sie nicht stinken. Den meisten anderen ist das auch egal, da stört weder mangelnde Hygiene noch ein leichter Hauch von Verwesung.
Vom Alter und Aussehen egal Level bin ich noch meilenweit entfernt aber ich bemerke ein Sinken der Ansprüche sowohl an mich selbst als auch an meiner Umwelt

Mein Aussehen ist mir Gott sei Dank nicht egal, aber ich merke, dass man mit dem Alter gelassener, geduldiger wird. Dafür steht bei mir im Vordergrund, mehr zu genießen.

Das fällt mir an mir auch auf. Mit zunehmendem Alter denke ich mir auch, was habe ich davon, wenn ich gewisse Sachen nicht mache "weil das Frau nicht macht".
Scheiss drauf. Ich nehme mir was ich will.
Gewisse Dinge werden mir immer wichtig sein

Das einzige was mir egal ist, ist mein 2, 3 oder 4 Tage Bart...

Im Ernst. Man hat mit den Jahren so seine Eigenheiten und weiß, was man mag und was nicht...

Zurück
Oben