Mit analplug unterwegs ?

Werde das morgen mal ausprobieren. Bekomme morgen ein Harness mit aufblasbarem Plug geliefert. Den will ich mal anziehen unter der Kleidung. Den Balg zum Aufpumpen will ich durch die Hosentasche bedienen. Damit will ich mal losgehen in den Supermarkt oder Baumarkt, mal sehen...
 
Werde das morgen mal ausprobieren. Bekomme morgen ein Harness mit aufblasbarem Plug geliefert. Den will ich mal anziehen unter der Kleidung. Den Balg zum Aufpumpen will ich durch die Hosentasche bedienen. Damit will ich mal losgehen in den Supermarkt oder Baumarkt, mal sehen...
ich freu mich schon auf deinen Bericht :)
is bestimmt geil so an der Kasse zu stehen und überall die gestressten Leute um dich
 
Ich find diese aufblasbaren Plugs sehr unangenehm und gar nicht geil. Vermitteln nur das Gefühl unbedingt aufs Klo zu müssen.
Ein guter Metallplug dagegen drückt genau auf die geilen Stellen und hält mich bei jeder Bewegung dauergeil!
 
Ich find diese aufblasbaren Plugs sehr unangenehm und gar nicht geil. Vermitteln nur das Gefühl unbedingt aufs Klo zu müssen.
Ein guter Metallplug dagegen drückt genau auf die geilen Stellen und hält mich bei jeder Bewegung dauergeil!

Es stimmt schon, das "feste" Plugs sich besser eignen zum längeren Tragen oder wenn man unterwegs ist.
Aber für zu Hause, zum Vordehnen, bzw um weiter zu dehnen, da ist ein aufblasbarer Plug schon sehr praktisch ... vor allem wenn er noch dazu eine Vibrationsfunkdtion hat ;)
 
Jeder Plug hat seine Vor und Nachteile. Mich würden die Kabel für die Steuerung und der Schlauch mit der Handpumpe beim Ausgehen stören.
 
Da schaut nur das weisse Schlingerl raus, ähnlich einem OB
Gehört eigentlich nicht unter "Plugs" aber das gute bei kleinen geschälten Gurken ist, dass man keine Angst haben muss, sie wieder rauszukriegen. Und spürt sie trotzdem recht deutlich (ein bisschen abhängig von der Grösse).
Ich wechsle oft direkt von der Gurke auf Banane. Eine geschälte Banane, mit Messerrücken aalglatt gemacht, flutscht problemlos in ganzer Länge rein wenn man gerade eine Gurke rausgelassen hat.
Die Banane spürt man auch recht deutlich. Am Anfang nur zuhause zu empfehlen, da sie eine Menge Flüssigkeit abgeben kann - ist ein wunderbares Schliessmuskeltraining.
Nach kurzer Zeit kann man das über Stunden zurückhalten und auch extern wagen. Megageil.
 
Vielleicht ist meine Frage saublöd aber es kommt doch bei vielen Menschen vor dass sie Nachts während dem Schlafen, mal unkontrolliert Pupsen (Furzen) besteht da nicht die Gefahr dass es den Plug dann einfach aus dem Poloch rausdrückt und da möglicherweise auch noch etwas Material mitgeht,
 
Ich sage immernoch den, oder die Nippel eines Hüpfballs einführen und dann durch die Wohnung hüpfen, evtl. kann man sich sonst noch einen kleinen Bootsfender einführen wenn der Anus gut dehnbar ist...
 
Zurück
Oben