Mit analplug unterwegs ?

Es gibt seit einigen Jahren überall diese Minigurken, zwischen 25 und 45 mm dick, zwischen 150 und 200 mm lang. Geschält und nach Entleerung hineingegeben kann man die den ganzen Tag tragen. Sind auch gute Prostatastimulation, allerdings nach vielen Stunden werden sie etwas welk, dafür aber sehr physiologisch und harmlos...


Naja. Ein Plug, wenn er richtig passt, der kann schon was. Unterwegs wie schon Unschuldsengel schrieb, einfach ein tolles Gefühl und niemand ahnt etwas.
 
Ich finde die mit den Verbreiterungen als Abschluß (Stein oder...) auch unangenehm zwischen den Arschbacken.
Deshalb bevorzuge ich den mit der schlanken Verbindung zum Penisring!
 
Also ich finde es sehr geil, wenn ich mit einer Frau unterwegs bin die einen Analplug in sich hat.
Das schöne dabei ist, dass sie dabei geil wird und keiner merkts!
Mhhhmmm
Solche Frauen sind einfach genial!!!
 
Die Vorstellung dass sie FÜR MICH während der Büroarbeit einen Analplug trägt, und ich sie dann zu Hause richtig verrammen darf, macht mich ziemlich geil. Aber eigentlich steh ich nicht so auf Anal.
 
Zwar kein Analplug, aber zu Hause gerne mal mit dem Nippel eines Hüpfballs im Popo und dann mit dem Hüpfball in der Wohnung am hüpfen...einfach nur geil und nachahmenswert.
 
Ich trage auch manchmal Edelstahl Plugs über längere Zeit.
Manchmal auch Nachts oder sogar unter Tags beim ausgehen.
Ein ferngesteuerter Plug wäre auch sehr interessant wenn der Partner die Kontrolle hat und man unerwartet die Vibration spürt.


Der Spielzeugladen um die Ecke hat auch sicher eine passende Auswahl für Dich :D
 
Ich trage jeden Tag einen bei der Arbeit. Für mich ist das mittlerweile total normal. Aber es erregt mich irgendwie immer noch.
 
War mit nem Plug im Arsch Radfahren und ich sag euch es war Saugeil
Keiner hat was gemerkt davon unter der radlhose
 
Zurück
Oben