- Reaktionen
- 61.769
Wennst so alt wie ich bist hörst auch die Luft entweichenwas is los Klausi...wirst mutlos![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wennst so alt wie ich bist hörst auch die Luft entweichenwas is los Klausi...wirst mutlos![]()
so viel älter bist jetzt auch ned.........Wennst so alt wie ich bist hörst auch die Luft entweichen![]()
Aber weißt Du denn wie ich mich fühleso viel älter bist jetzt auch ned.........

wie a jungspundAber weißt Du denn wie ich mich fühle![]()
er sollte zum arzt gehen......was ist daran so schwer es dem arzt zu sagen???Weiss nicht, ob das jetzt dazugehört ... hat jemand Erfahrung mit Diabetes Typ II in Verbindung mit Medikamenten gegen Bluthochdruck???? Ein ganz lieber Freund, der mir wirklich sehr am Herzen liegt, hat massive Probleme damit, eine Erektion zu bekommen (obwohl er extrem geil ist - so widersprüchlich das auch klingt), bzw diese solange zu halten, um seine Partnerin ficken zu können ... würd ihm wirklich sehr gern helfen ...
Siehe oben - es gibt Medikamente gegen hohen Blutdruck die einerseits die Libido verschwinden lassen und andererseits die Erektionsfähigkeit stark einschränken.Weiss nicht, ob das jetzt dazugehört ... hat jemand Erfahrung mit Diabetes Typ II in Verbindung mit Medikamenten gegen Bluthochdruck???? Ein ganz lieber Freund, der mir wirklich sehr am Herzen liegt, hat massive Probleme damit, eine Erektion zu bekommen (obwohl er extrem geil ist - so widersprüchlich das auch klingt), bzw diese solange zu halten, um seine Partnerin ficken zu können ... würd ihm wirklich sehr gern helfen ...
Welche Probleme hat dein Freund?ja eh .... wär auch mein Vorschlag gewesen ..... aber wenn "Mann" nicht zum Arzt gehen will. Dachte nur, ich find hier eine gangbare Lösung für meinen "Feund"
Vermutlich steht er nicht oder nicht oft..ich glaub das ist normal und bei mir auch..nutze er die Gelegenheit am MorgenWelche Probleme hat dein Freund?
is ja nett gemeint von dir..........aber glaubst nicht ein besuch beim arzt wäre wesentlich gscheiter als eine diagnose von uns laien. weil was bei einem von da funktioniert hat muss bei ihm nicht funktionieren......ja eh .... wär auch mein Vorschlag gewesen ..... aber wenn "Mann" nicht zum Arzt gehen will. Dachte nur, ich find hier eine gangbare Lösung für meinen "Feund"
Sieht ganz danach aus?was is los Klausi...wirst mutlos![]()
ja eh .... wär auch mein Vorschlag gewesen ..... aber wenn "Mann" nicht zum Arzt gehen will. Dachte nur, ich find hier eine gangbare Lösung für meinen "Feund"