O
Gast
(Gelöschter Account)
ich war 40 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man ist ja nicht automatisch schlechter oder besser, nur weil man es früher oder später gemacht hat.
ich war 40![]()
Ich war auch "schon" 18, als ich mein erstes Mal hatte... und ich hab mir damals irgendwen gesucht, um es zu tun, weil ich dachte, es muss jetzt mal passieren, weil ich ja schon so alt bin.Rückblickend war das wirklich eine unglaublich dumme Entscheidung, ich hätte besser noch warten sollen. Man ist ja nicht automatisch schlechter oder besser, nur weil man es früher oder später gemacht hat.

Was, du hast schon mal? Unglaublich![]()
Dann ist deine Frau also von einer Taube geschwängert worden?

Meine damalige Freundin war 16, Krankenschwester, ein richtig freches Madl und hat mir ihren immensen Erfahrungsvorsprung aber liebenswürdigerweise nie schmerzhaft gezeigt
Sie war ein Goldengerl, und es war ein unglaubliches Geschenk Ich bin ECHT froh, nimmer jung zu sein heute...![]()
![]()
Also ich bin 46 und trotzdem jung *gg* ... man muss das Leben halt so nehmen, wie es kommt und sich nicht immer selbst unter Druck setzen. Für alles im Leben kommt seine Zeit. Und diese "früher-war-alles-besser-Sager" zeigen nur ihr "geistiges Altern".
ist es schlimm das man mit 18 noch jungmann ist?
oder wie sieht er es so?
Nichts - wenn du danach die zeit richtig nutzt...Mit 18 fing mein Leben erst so richtig an. Also wo bitte soll das schlimm sein?