mit 18 jungfrau

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Solange du nicht den heiligen Gral daraus machst ist es nicht schlimm und wird sicher nicht mehr lange dauern bis zum Ersten Mal.
 
ist es schlimm das man mit 18 noch jungmann ist?
oder wie sieht er es so?


Ne, gar nicht. Kenne einige sehr nette Männer, da kannst fast 10 Jahre dazu zählen ;-) Muss doch jeder selber entscheiden, wann er es gerne tun würde.
 
Vollkommen powidl.

Manche machen die Matura mit 18, andere mit 22, andere mit 40 und manche nie.
Wie´s kommt, so kommt´s. ;)
 
Jeder wann man sich dafür bereit fühlt

Jo eh....

Der TE macht allerdings mitnichten den Eindruck, dass er sich weiter in besagter Angelegenheit Zeit lassen wollte. Wenn doch, hätte er es übrigens getrost für sich behalten und einfach weiter enthaltsam leben können.

So aber schreit er es in die Welt hinaus und erhofft sich mit gleich diversen Threaderöffnungen bzw. Kontaktanzeigen ganz offensichtlich ein baldiges Abändern.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Stoascheißer Koarl

für Banausen, die Erklärung :haha: :haha: :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ist es schlimm das man mit 18 noch jungmann ist?
oder wie sieht er es so?


Wieso sollte es schlimm sein? Nur weil das Durchschnitts-Alter fürs "Erste-Mal" bei 16-Jahren liegt??? :hmm:
Findest du es für dich selber schlimm?

Also ich bin ehrlich, ich war mit 21 Jahren das Erste-Mal dabei...:mrgreen: :mrgreen:.....Sport und Erfolge WAREN mir einfach wichtiger als Frauen...:daumen:....Tja, und jetzt hat sich alles genau um 180° gedreht...:haha:
 
Was ist daran bitte schlimm? Jeder wenn er sich bereit
fühlt, gebe zu das ich es ungewöhnlich fänd wenn er mit
18 noch nicht.... aber was solls!
 
wer in welchem alter noch jungfrau ist, ist mir eigentlich wurscht. soll ja jeder selber entscheiden.
ich wars jedenfalls mit 18 nicht mehr. find es aber auch nicht bedenklich, wenn mans noch ist
 
Zurück
Oben