mit 18 jungfrau

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
ist es schlimm das man mit 18 noch jungmann ist?
oder wie sieht er es so?
 
Junger Mann, ich sag's mal so, das Ficken ist überwertet! Aber man sollte es mal probiert haben. Zeit hast aber eh genug!
 
Schlimm sind wohl ganz andere Dinge, dass was du hast ist eigentlich nichts,
mit 80ig könnte es streng genommen eines sein, kommt dann aber wieder auf die Sichtweise
an, wie hier schon geschrieben wurde, Zeit ist noch mehr als genug vorhanden.
 
mit 80ig .... kommt dann aber wieder auf die Sichtweise

Kommt es nicht immer auf "die Sichtweise" an?

Ein 18-Jähriger und zugleich (mehrfacher) Vater dürfte eine andere Sichtweise haben, als ein 50-Jähriger jungfräulicher Aspirant für "Schwiegertochter gesucht" bzw. "Bauer sucht Frau", welcher zum ersten Mal in seinem Leben sein Kinderzimmer (im Haus der Eltern) mit einem Damenbesuch zu teilen gedenkt. Und für einen "80-Jährigen" ist es unter Umständen die letzte Sicht, die jener überhaupt auf irgendwas haben könnte. Dies unabhängig davon, ob er bis dato Jungfrau war oder nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch völlig egal mit welchem alter das sexleben beginnt.. hauptsache es ist in der folge gut.. also schieb bitte keine panik
 
oiso...........:lehrer: des fickn is erschtens oft goarned soooo leiwaund wia ma sies zweitns beim wixn vuastöllt!

oide, ländliche weisheit.
 
Meine Güte, ich hatte mein erstes Mal mit nicht gänzlich 19 Jahren, wo liegt das Problem wenn man nicht wie die meisten stockbesoffen mit 12, 13, 14 oder so rum mit irgendwem etwas Blümchensex hat, nur um es los zu werden, und dann zu merken dass es doch überbewertet wird, weil man den falschen Partner hatte? :kopfklatsch:
 
Klar ist das schlimm. Es zeugt von Verklemmtheit und Prüderie. Das schlimmste ist, dass es einem jeden, der es noch ist auf der Stirn geschrieben steht.
 
Kommt es nicht immer auf "die Sichtweise" an?

Ein 18-Jähriger und zugleich (mehrfacher) Vater dürfte eine andere Sichtweise haben, als ein 50-Jähriger jungfräulicher Aspirant für "Schwiegertochter gesucht" bzw. "Bauer sucht Frau", welcher zum ersten Mal in seinem Leben sein Kinderzimmer (im Haus der Eltern) mit einem Damenbesuch zu teilen gedenkt. Und für einen "80-Jährigen" ist es unter Umständen die letzte Sicht, die jener überhaupt auf irgendwas haben könnte. Dies unabhängig davon, ob er bis dato Jungfrau war oder nicht....

Keine Ahnung wie das in Österreich so läuft, aber wenn einer mit 18 schon mehrfacher Vater sein sollte ist das genauso bedenklich, wie einer der mit 50 noch bei Mama wohnt.
Da ist nur die Frage welcher Fernsehsender der schnellste ist und in wieweit sich
das ganze vermarkten lässt.
Dann ist immerhin noch die Frage wie wichtig ist einem Sex, oft geht es doch viel zu früh
schon los damit.
 
Mit 18 fing mein Leben erst so richtig an. Also wo bitte soll das schlimm sein?
 
Zurück
Oben