S
Gast
(Gelöschter Account)
ist es schlimm das man mit 18 noch jungmann ist?
oder wie sieht er es so?
oder wie sieht er es so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist es schlimm ...
Wer? Der Admin? Dein Pfarrer? Dein Chef? Die musst Du schon selber fragen.oder wie sieht er es so?


Gut. Dann sieht er es nicht so schlimm. Das glitschige dunkle Loch ereilt ihn noch früh genug.@daMünchner![]()
wer ?oder wie sieht er es so?

mit 80ig .... kommt dann aber wieder auf die Sichtweise
ist doch völlig egal mit welchem alter das sexleben beginnt.. hauptsache es ist in der folge gut.. also schieb bitte keine panik
des fickn is erschtens oft goarned soooo leiwaund wia ma sies zweitns beim wixn vuastöllt!
Kommt es nicht immer auf "die Sichtweise" an?
Ein 18-Jähriger und zugleich (mehrfacher) Vater dürfte eine andere Sichtweise haben, als ein 50-Jähriger jungfräulicher Aspirant für "Schwiegertochter gesucht" bzw. "Bauer sucht Frau", welcher zum ersten Mal in seinem Leben sein Kinderzimmer (im Haus der Eltern) mit einem Damenbesuch zu teilen gedenkt. Und für einen "80-Jährigen" ist es unter Umständen die letzte Sicht, die jener überhaupt auf irgendwas haben könnte. Dies unabhängig davon, ob er bis dato Jungfrau war oder nicht....