Dominas Miss Pong

Sie beschreibt sich nun ja als "Hardcore Sadistin".
Kann das jemand bestätigen bzw. hat sich schon wer so richtig in die Mangel von ihr nehmen lassen?
 
Sie beschreibt sich nun ja als "Hardcore Sadistin".
Kann das jemand bestätigen bzw. hat sich schon wer so richtig in die Mangel von ihr nehmen lassen?


ähm war Sie dass nicht schon immer ?? sofern Ihr gegenüber dies wollte - wenn ich mich nicht täusche hat SIE ja auch damals schon auf Ihrer hp diverse Events speziell für ganz harte Spielarten angeboten.

glaube aber dass SIE, weiterhin auch immer wieder nen Besuch wert ist auch wenn man es nicht ""hardcore"" braucht/will/wünscht
 
ähm war Sie dass nicht schon immer ?? sofern Ihr gegenüber dies wollte - wenn ich mich nicht täusche hat SIE ja auch damals schon auf Ihrer hp diverse Events speziell für ganz harte Spielarten angeboten.

glaube aber dass SIE, weiterhin auch immer wieder nen Besuch wert ist auch wenn man es nicht ""hardcore"" braucht/will/wünscht
Danke für die Info!
Kenne die alte Seite jetzt nicht mehr genau - aber mir kommt jedenfalls die optische Aufmachung und die Beschreibung strikter, härter, vor.
 
Für mich sieht der Auftritt sehr professionell aus! Die Location sieht auch sehr gut ausgestattet aus !
 
Nun habe ich mein Glück versucht und wollte mir einen Termin ausmachen! Aber leider ohne Erfolg! Jeder Anruf scheiterte es läutet immer aber abgehoben wird nicht auch auf sms keine Reaktion von Miss Pong (Nina Desire)
Scheint das sie sich trotz ihrer Persönlickeitsänderung nicht geändert hat
Erhielt hier auch viel pns wo mir das gleiche berichtet wurde kein erreichen!
 
Nun habe ich mein Glück versucht und wollte mir einen Termin ausmachen! Aber leider ohne Erfolg! Jeder Anruf scheiterte es läutet immer aber abgehoben wird nicht auch auf sms keine Reaktion von Miss Pong (Nina Desire)
Scheint das sie sich trotz ihrer Persönlickeitsänderung nicht geändert hat
Erhielt hier auch viel pns wo mir das gleiche berichtet wurde kein erreichen!
Kommisch das es bei mir, und vielen anderen reibungslos klappt. Vl hat das mit dir selbst was zu tun, ( nicht persönlich nehmen, sage ha nur vl)
 
Hatte bisher nur eine Emailanfrage diese wurde aber recht rasch beantwortet.
Denke wenn mir wieder mal nach "haue" ist dann wird's wohl Miss Pong werden.
Würde mich freuen wenn jemand vorab ein paar sadistische Erfahrungen, Berichte teilen würde.
 
Hatte bisher nur eine Emailanfrage diese wurde aber recht rasch beantwortet.
Denke wenn mir wieder mal nach "haue" ist dann wird's wohl Miss Pong werden.
Würde mich freuen wenn jemand vorab ein paar sadistische Erfahrungen, Berichte teilen würde.

ich kann nur wie bei meinem vorgigen beiträge über strapon erfahrungen berichten.

Wie sich mit mit dem strapon in den Arsch gefickt hat, und weil ich laut gestöhnt habe mir ein mundknebel verpasst hat, und dabei richtig dirty talk gemacht. Danach habe ich mich hingekniet und sie angefleht mich nicht weiter zu ficken, was ihr aber scheiß egal
war. Mann spührt ihren sadistischen ader in jedem Atemzug
 
Nun habe ich mein Glück versucht und wollte mir einen Termin ausmachen! Aber leider ohne Erfolg! Jeder Anruf scheiterte es läutet immer aber abgehoben wird nicht auch auf sms keine Reaktion von Miss Pong (Nina Desire)
Scheint das sie sich trotz ihrer Persönlickeitsänderung nicht geändert hat
Erhielt hier auch viel pns wo mir das gleiche berichtet wurde kein erreichen!

Ich bin telefonisch erreichbar, sms hatte ich keine.Schreib mir doch einfach eine Mail
 
Zurück
Oben