Mindestalter in der Prostitution auf 21 Jahre anheben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Union will Mindestalter in der Prostitution auf 21 Jahre anheben.
Ein Positionspapier von CDU und CSU sieht umfassende Neuregelungen für das Sexgewerbe vor.
Neben der Erhöhung des Mindestalters soll etwa der Geschlechtsverkehr mit schwangeren Frauen strafbar werden.

Was haltet ihr davon, Mindestalter in der Prostitution auf 21 Jahre anzuheben und
Geschlechtsverkehr mit schwangeren Frauen strafbar zu machen?
Wie ist die Rechtslage in Österreich?

Weiß ich jetzt nicht :schulterzuck:, befasse mich damit nicht .
Mit 21 würde (vieleicht) ein Frau mehr denken als mit 18 auf was sie sich da einläßt.
Ob eine erwachsene Frau , schwanger sex haben will , glaube ich sollte ihr selbst überlassen sein (ungezwungen versteht sich...).
am schlechtesten wärs für die diskontficker, eine 21 jährige weiß schon mehr was sie wert ist.... :haha:

Meine Meinung: Entweder ein Mensch ist geschäftsfähig und mündig oder nicht! Diese unterschiedlichen Altersgrenzen sind absurd. Wer wählen darf oder sich in Afghanistan in die Luft jagen, der/die sollte auch ficken dürfen, auch gegen Bezahlung. Alle Auswüchse, wie Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zuhälterei, Sklaverei, körperliche Gewalt etc. sind eh schon seit Jahrzehnten verboten und werden geahndet.

Ich hoffe inständig, dieses Wahnsinnsprojekt EU geht noch mit Corona über die Wupper. Darauf vaporize ich jetzt eine Brise CBD, solange es mir die EU noch erlaubt :roll:

Alle Auswüchse, wie Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zuhälterei, Sklaverei, körperliche Gewalt etc. sind eh schon seit Jahrzehnten verboten und werden geahndet.

Unbeschadet dessen könnte eine Altersgrenze aber tatsächlich an der Anzahl der aufgedeckten Fälle etwas ändern.
Hier gibt es einige Zahlen.

Was haltet ihr davon, Mindestalter in der Prostitution auf 21 Jahre anzuheben und
Geschlechtsverkehr mit schwangeren Frauen strafbar zu machen?
Wie ist die Rechtslage in Österreich?

Jetzt fehlt nur noch die Beweislastumkehr, die "positive Diskriminierung" oder gleich Knast auf Verdacht und frei kommst du, wenn du nachweisen kannst, dass du nichts angestellt hast. Gäbe sicher einige ...(Selbstzensur)... hier, die dazu applaudieren.

Meine Meinung: Entweder ein Mensch ist geschäftsfähig und mündig oder nicht! Diese unterschiedlichen Altersgrenzen sind absurd. Wer wählen darf oder sich in Afghanistan in die Luft jagen, der/die sollte auch ficken dürfen, auch gegen Bezahlung. Alle Auswüchse, wie Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zuhälterei, Sklaverei, körperliche Gewalt etc. sind eh schon seit Jahrzehnten verboten und werden geahndet.

Ich hoffe inständig, dieses Wahnsinnsprojekt EU geht noch mit Corona über die Wupper. Darauf vaporize ich jetzt eine Brise CBD, solange es mir die EU noch erlaubt :roll:
Ficken dürfens ab 14, wählen ab 16, rauchen ab 18 - welches Alter hättst den gern?

Ich finde es immer wieder spannend, wie konservative kräfte unter dem deckmantel des schutzes den freien willen von menschen in abrede stellen.
Demnach dürfte dann eine junge frau von 18 jahren, oder ein junger mann (das gilt ja hoffentlich auch für männliche prostiuierte) zwar selbsttätig und alleinverantwortlich ein auto durch den verkehr lenken, aber mit verkehr kein geld verdienen. Ja, ich weiß, es gibt ja soooo viele mödels, die zur prostitution genötigt werden. Aber löst eine altersgrenze 21 jahre dieses problem?

Ficken dürfens ab 14, wählen ab 16, rauchen ab 18 - welches Alter hättst den gern?

18! Mit dem Alter mutet man jungen Männern zu, in Afghanistan für Deutschland (!) zu sterben. Da ist es doch nur recht und billig, wenn junge Frauen im selben Alter für fremde Männer gegen Geld die Beine breit machen. Würde ich tun, wenn ich mich entscheiden müsste.

Ich finde es immer wieder spannend, wie konservative kräfte unter dem deckmantel des schutzes den freien willen von menschen in abrede stellen.
Demnach dürfte dann eine junge frau von 18 jahren, oder ein junger mann (das gilt ja hoffentlich auch für männliche prostiuierte) zwar selbsttätig und alleinverantwortlich ein auto durch den verkehr lenken, aber mit verkehr kein geld verdienen. Ja, ich weiß, es gibt ja soooo viele mödels, die zur prostitution genötigt werden. Aber löst eine altersgrenze 21 jahre dieses problem?
das ganze läuft doch in die falsche richtung.....früher hieß es, der staat nimmt nichts vom schandlohn. jetzt müssen zwar was bezahlen, nur die rechte werden ihnen trotzdem nicht zu 100% zugestanden, die andere selbstständige haben.
wenn gut reguliert werden soll, dann muss auch die gesellschaftliche "ächtung" geändert werden.

18! Mit dem Alter mutet man jungen Männern zu, in Afghanistan für Deutschland (!) zu sterben. Da ist es doch nur recht und billig, wenn junge Frauen im selben Alter für fremde Männer gegen Geld die Beine breit machen. Würde ich tun, wenn ich mich entscheiden müsste.
Laut Berichten, ob man denen glauben kann weiß ich nicht, wird auch Kindern weit unter 18 Jahren, in Afghanistan zugemutet für ihr Land zu sterben.

Zurück
Oben