- Reaktionen
- 109.821
- Checks
- 94
prolactin ist nun Mal ein Stresshormon. ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass ein bissl Stress förderlich sein kann. wenn's hingegen zu viel ist, geht nichts.wie meinst das?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
prolactin ist nun Mal ein Stresshormon. ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass ein bissl Stress förderlich sein kann. wenn's hingegen zu viel ist, geht nichts.wie meinst das?![]()
Unsere sie hat nach der letzen Schwangerschaft noch mögl. lange gestillt und die Milchproduktion aufrecht erhalten. Dann aber aufgehört. Vor ca. 2 Jahren mit der Relaktation begonnen. War ein gewisser Aufwand notwendig und konsequentes Training/ Stimulation. Jetzt läuft es wieder bei der Hucow. Nicht die Mengen wie früher, aber mal sehen was noch geht.....Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?
Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.
Ich freue mich auf eure Berichte![]()
wieso hast du jetzt das Bild neu eingefügt? weil's von 2008 ist?Läuft....wenn auch ausbaufähig
Ja hatten kein anderes hierwieso hast du jetzt das Bild neu eingefügt? weil's von 2008 ist?![]()
Eine echt geile Milchtüte!!Läuft....wenn auch ausbaufähig
Ich freue mich schon auf den ersten Bericht, wenn die ersten Milchtropfen kommen.Ich arbeite auch am Milchfluss. Schön massieren, da soll es kommen. Dies habe ich gelesen und es soll auch ein Arzneimittel geben.
Hast du Erfahrungen damit gemacht?wie oft und regelmäßig machst du das? ich glaube, wenn nicht wenigstens täglich und ein paar Mal, ist eine erstlaktation eher nicht drin, eine Relaktation möglicherweise, kommt ja auf so viele Faktoren an (Stresspegel etc).
Medikamente würde ich für diese zwecke definitiv aussen vor lassen, das wär es mir nicht wert.
edit: zu privatHast du Erfahrungen damit gemacht?wenn ja, wie war es bei euch?
Wie?edit: zu privat
ja, gibt es, hierGenerell: gibt es hier in dem Thread irgendwen der mit erotischer Laktation tatsächlich konkrete Erfahrungen gesammelt hat? Ich lese nur von Männern die gerne würden![]()
Bitte trete nicht wieder eine Lawine losVom @Mitglied #241220 täts dafür paar hinter die Löffel geben![]()
Und du?Generell: gibt es hier in dem Thread irgendwen der mit erotischer Laktation tatsächlich konkrete Erfahrungen gesammelt hat? Ich lese nur von Männern die gerne würden![]()
ist das nicht mittlerweile ganz normal für den durchschnittlichen modernen vater?Da kenn ma und aus gell
![]()