Milchbrüste

hello hanna

kann mich den anderen nur anschliessen

hast tolle sexy brüste.
da würde wohl so mancher gerne sanft dran wie ein baby nuckeln.

kiss drauf franz
 
für mich total interessant , was es alles gibt :hmm::hmm::hmm:
da ich selber mit 5 Kindern insgesamt 10 Jahre gestillt habe , weiß ich, wie es sich anfühlt , volle Brüste zu haben....
aber dass dieses meinen Mann angetörnt hätte , das gabs eigentlich nie !
Drum erstaunt mich das hier voll...
Aber nach 10 Jahren Stillen war ich echt froh, dass dieses dann vorbei war , denn Stillen und Sex schlossen sich für mich zeitweise voll aus , da meine Körperbedürfnisse durch stundenlanges Saugen der Kinder schon voll erfüllt waren
 
für mich total interessant , was es alles gibt :hmm::hmm::hmm:
da ich selber mit 5 Kindern insgesamt 10 Jahre gestillt habe , weiß ich, wie es sich anfühlt , volle Brüste zu haben....
aber dass dieses meinen Mann angetörnt hätte , das gabs eigentlich nie !
Drum erstaunt mich das hier voll...
Aber nach 10 Jahren Stillen war ich echt froh, dass dieses dann vorbei war , denn Stillen und Sex schlossen sich für mich zeitweise voll aus , da meine Körperbedürfnisse durch stundenlanges Saugen der Kinder schon voll erfüllt waren

10 jahre ist eine lange zeit!
wir als männer können das scheinbar nicht nachempfinden!
 
... da meine Körperbedürfnisse durch stundenlanges Saugen der Kinder schon voll erfüllt waren
Kommt deben dem zeitlichen Effekt ja auch von der Oxydozinausschüttung durch das Stillen.

Aber was mich zu diesem Thema interessiert:
Verändern sich die Brüste durch die induzierte Laktation?
Bei einer "normalen Schwangerschaft" ist es ja so, dass sie z.B. größer werden und der Vorhof dunkler wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich total interessant , was es alles gibt :hmm::hmm::hmm:
da ich selber mit 5 Kindern insgesamt 10 Jahre gestillt habe , weiß ich, wie es sich anfühlt , volle Brüste zu haben....
aber dass dieses meinen Mann angetörnt hätte , das gabs eigentlich nie !
Drum erstaunt mich das hier voll...
Aber nach 10 Jahren Stillen war ich echt froh, dass dieses dann vorbei war , denn Stillen und Sex schlossen sich für mich zeitweise voll aus , da meine Körperbedürfnisse durch stundenlanges Saugen der Kinder schon voll erfüllt waren

Hallo Miraculicia, ich glaube Du übersiehst hier eine ganz wichtige Position.

Die Paare welche die Laktation in ihr Sexleben integriert haben, da ist die Frau ja gar nicht schwanger gewesen und von der Kinderbetreuung durch Stillen gar nicht ausgelaugt worden.
Sondern diese Paare haben die Relaktation, also den Wiederbeginn des Milchgebens ausgelöst.

Dazu darf die Frau aber während Ihrer vergangenen Schwangerschaft kein Negativerlebnis des Stillens oder der Milchbildung gehabt haben.

Meine verstorbene Partnerin mit der ich eine 17-jährige Laktationsbeziehung gelebt habe, war in Ihrer Schwangerschaft eine sehr gute Milchlieferantin und hat, wie Sie mir erzählte, wesentlich mehr Milch produziert als Ihre Tochter brauchte.
Dieser Überschuss musste aber aus Ihren Brüsten heraus und kam dann den Kindern anderer Müttern, welche weniger oder fast gar nichts an Milch hatten, zugute.
Sie pumpte deswegen bis zu 4 mal/Tag ab. Dabei hatte Sie auch sehr intensive sexuelle Gefühle bemerkt und blieb dann des öfteren auch länger an der Milchpumpe dran. Dadurch ging natürlich auch Ihre Milchmenge in die Höhe, was aber den Körper doch auslaugte.

Trotzdem war es für Sie ein sehr wohliges, lustvolles Gefühl und dieses konnte Sie auf den Beginn unserer Beziehung übertragen.

Deswegen hatte Sie relativ wenig Schwierigkeiten, die Relaktation nach ca. 3 Monaten des Bemühens wieder zu beginnen und das 17 Jahren nach Ihrer letzten Schwangerschaft.
Natürlich war eine verständnisvolle gynäkologische Betreuung bei kritischen Situationen vonnöten, welche sie auch hatte.

Und mich hat dies angetörnt, wenn Sie mich bat, Ihre Brüste auszumelken wie Sie immer sagte.
Erstens heizte Sie mich damit an und Sie genoss dabei auch die entstehenden sexuellen Gefühle.

Jedenfalls schließen sich Sex und Laktation im normalen Beziehungsleben, ohne direkte Schwangerschaftsfolgen und Kinderbetreuung mit Stillen, grundsätzlich nicht aus.

Und das habe ich bei etlichen Paaren in unserem Bekanntenkreis zu meiner Überraschung feststellen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt deben dem zeitlichen Effekt ja auch von der Oxydozinausschüttung durch das Stillen.

Aber was mich zu diesem Thema interessiert:
Verändern sich die Brüste durch die induzierte Laktation?
Bei einer "normalen Schwangerschaft" ist es ja so, dass sie z.B. größer werden und der Vorhof dunkler wird.

Ja, die Brüste verändern sich, meine Partnerin hatte ohne Laktation eine BH-Größ Cup B, danach Cup D und die Aureolenhöfe waren größer und dunkler. Auch die Aureolen (Brustwarzen) wurden größer und empfindlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, mich würde das auch mal reizen. Aber halt echt nur bei einer Frau mit der ich ein seeeeeeehr intimes Verhältnis habe. Also das müsste schon sehr viel fester sein als eines, das zum bloßen Ficken ausreicht.

Aber davon abgesehen, finde ich pralle Milchbrüste sehr schön und gleichzeitig recht erotisch.

Also ich wäre überhaupt nicht bös wenn du noch ein paar Fotos reinstellst.
Die sind recht schön und doch sehr viel schöner anzusehen als die ganzen Muschi-spreiz-Fotos die sonst so hochgeladen werden.
 
also bei unseren braven Milch-KÜHEN

da funktioniert das System prächtig!

denen wird per Medikamenten tägl. eine Schwangerschaft vorgegaukelt,
worauf sie bis zu 35-40 Liter Milch pro Tag liefern

dann nennt man sie in der LW "Turbokühe"

das ist KEIN Witz!

DAS geht auch:

http://xhamster.com/movies/1577783/lactating_4.html


Die Wundertat habe ich offenbar schon als kleines Baby vollbringen können!

Sag' Einstein zu mir :p
 
Zurück
Oben