Milchbrüste

Ein sehr guter Freund - hauptberuflich Arzt - frönt ebenfalls diesem Fetisch. Ich war mehr als verblüfft, als bei mir, fast 14 Jahre nach der letzen Schwangerschaft, ebenfalls die ersten Tropfen zum Vorschein kamen...und es werden von mal zu mal immer mehr.


Ist es bei dir schon über ein paar tropfen hinaus gegangen? Wie hast du es angefangen? Bin sehr neugierig ;-)
 
Milchbrüste sind super! Meine Frau hat zwischen unseren Kindern (8 Jahre Abstand) immer Milch gehabt und war stolz drauf. Sie hat auch beide über 3 Jahre gestillt und ich hab auch immer mal genascht. Ihre Brüste sind auch sehr empfindlich und sie kommt manchmal nur durchs stimmulieren der Nippel!
 
Ich war mehr als verblüfft, als bei mir, fast 14 Jahre nach der letzen Schwangerschaft, ebenfalls die ersten Tropfen zum Vorschein kamen...und es werden von mal zu mal immer mehr.

ob da nicht beim nächsten stammi der ein oder andere nuckeln will? :mrgreen:
 
Danke für die vielen liebe komplimente . Hab mir noch nie so recht Gedanken über die Größe meine brüste gemacht aber es haben doch einige geschrieben das sie schön groß seien. freut mich zu hören. wie seht ihr das?
 
Kann mich der Meinung dass deine Brüste schön und Gr0ß sind nur anschließen
 
Ja, geile pralle Milchtitten hast du. Geiler als selbst zu nuckeln war bei meiner Frau das rausmassieren und einmassieren der Milch in die Brüste. Meine hat aber viel kleinere Brüste.
 
geile titten absolut....wäre herrlich dran zu saugen, weils geil ist, auch wenn mir die muttermilch eigentlich zu süß ist
 
Hab mal ein paar Bilder hochgezogen. war gar nicht so einfach die Sache zu fotografieren. Falls jemand eine Idee hat wie ich es besser machen könnte, bitteAnhang anzeigen 792257Anhang anzeigen 792258Anhang anzeigen 792259 melden

Hallo Hanna,
... ja als "ONE-(WO)MAN-SHOW" ist es nicht so einfach, gute Bilder in den "Kasten" zu bekommen.
Aber sind doch ganz gut geworden, die Bilder.
Und Deine herrlich scharfe laktierende Brust ... ist sehr schön anzusehen!!!

--- Denn Milchtropfen würde ich Dir gerne "abschlecken" ---
 
Hab mal ein paar Bilder hochgezogen. war gar nicht so einfach die Sache zu fotografieren. Falls jemand eine Idee hat wie ich es besser machen könnte, bitteAnhang anzeigen 792257Anhang anzeigen 792258Anhang anzeigen 792259 melden

Hallo Hanna,
... ja als "ONE-(WO)MAN-SHOW" ist es nicht so einfach, gute Bilder in den "Kasten" zu bekommen.
Aber sind doch ganz gut geworden, die Bilder.
Und Deine herrlich scharfe laktierende Brust ... ist sehr schön anzusehen!!!

--- Denn Milchtropfen würde ich Dir gerne "abschlecken" ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben