Mich würde echt mal was interessieren

Die Frauen, auf die wir stehen, sind nicht die, auf denen wir landen und das ist auch gut so. Gilt natürlich auch umgekehrt. :schulterzuck: :mrgreen:

.... Bullshit....

Bei Frauen, auf die ich nicht stehe, versuche ich erst gar nicht zu landen..... (was am, von dir erläuterten Umstand auch noch gut sein sollte, kann ich noch viel weniger nachvollziehen)......

.... Bullshit....

Bei Frauen, auf die ich nicht stehe, versuche ich erst gar nicht zu landen..... (was am, von dir erläuterten Umstand auch noch gut sein sollte, kann ich noch viel weniger nachvollziehen)......
Ich würde nie von dir erwarten, dass du etwas "nachvollziehen" kannst, dafür würde es ein wenig "Empathie" erfordern. Das bedeutet nicht, dass man damit auch einverstanden sein soll, aber es als "Bullshit" zu bezeichnen, zeugt schon auch von einer gewissen Charaktereigenschaft. ;)

Liebe Ef User

Warum denken Frauen, dass grosse Brüste, ein markelloser Körper und Zement im Gesicht Männer anspricht?

Ich merke, dass es meistens umgekehrt der Fall ist...

Ich bin, durch meine Arbeiten teilweise grün und blau, da ich im Bsuwesen und Grünpglege arbeite und Nachbarschaftshilfe leiste. Außerdem habe ich Tiere.... der ein und andere Kratzer bleibt nicht aus.

Ich habe X Tätowierungen und Piercings, ich nutze keine Schminke, dennoch bin ich sehr gepflegt. Ich habe kurze Fingernägel, da diese mir durch meine Arbeiten so oder so auch Nagellack nutz ich nicht, ich möchte einfach natürlich bleiben, dies ist ein Widerspruch zu den Tattoos, ich weiß - für Analspiele beim Mann sind meiner meinung nach aber kurze Nägel angenehmer.

Auch habe ich keine Brüste, die rechte Brust mit Piercing.

Was mögt ihr lieber? Es interessier mich wirklich!

Welcher Typ Frau spricht euch an?
Diese Frage ist auch an Bi-Damen, Transsexuelle und Lesbische Damen gerichtet :)

Mollig, Fett oder Schlank?
Natürlich oder geschminkt
Kleine oder grosse Brüste
Tattoos und Pietcings oder nicht
etc pp.

Schreibt mal los :)

Kiss Eileen
Ich mag eine natürliche Frau am liebsten, die sich nicht nicht schminkt und eher kleine griffige feste Brüste hat. Die sich das nimmt was sie braucht und liebt.
Und ja, auch Eine die ich auch bedienen darf und sich freut wenn ich ihr nützlich sein darf.
Zement im Gesicht schreckt mich tatsächlich ab. Auch ein übermässiges Deo. Ich mag eben eine Frau die sich so gibt wie sie ist.

Liebe Ef User

Warum denken Frauen, dass grosse Brüste, ein markelloser Körper und Zement im Gesicht Männer anspricht?

Ich merke, dass es meistens umgekehrt der Fall ist...

Ich bin, durch meine Arbeiten teilweise grün und blau, da ich im Bsuwesen und Grünpglege arbeite und Nachbarschaftshilfe leiste. Außerdem habe ich Tiere.... der ein und andere Kratzer bleibt nicht aus.

Ich habe X Tätowierungen und Piercings, ich nutze keine Schminke, dennoch bin ich sehr gepflegt. Ich habe kurze Fingernägel, da diese mir durch meine Arbeiten so oder so auch Nagellack nutz ich nicht, ich möchte einfach natürlich bleiben, dies ist ein Widerspruch zu den Tattoos, ich weiß - für Analspiele beim Mann sind meiner meinung nach aber kurze Nägel angenehmer.

Auch habe ich keine Brüste, die rechte Brust mit Piercing.

Diese Frage ist auch an Bi-Damen, Transsexuelle und Lesbische Damen gerichtet :)

etc pp.

Schreibt mal los :)

Kiss Eileen
Grüß dich, Eileen!
Natürlich und ungekünstelt soll sie sein und ohne Flausen, Launen, Arroganz, ja, und möglichst ohne Bemalungen und Piercings. Sie soll klaro nicht männerfeindlich sein, wie das Frauen heute eingerdet wird. Viele echte Interessen soll sie haben, die über Mode, Verwandten-, Nachbars- und Kollegenklatsch hinsus gehen. Und wirklich ehrlich erotisch aufgeschlossen soll sie sein ohne Moralhemmungen und lange Diskussionen, was denn "gesellschaftlich opportun" sei. Wie ihre Brüste und alles andere an ihr aussieht, ist mir weniger wichtig, als ihre Freude am eritischen Genießen.

Biologie, große Brüste und ein makelloser ( = gesunder) Körper sollten dem Durchschnitts-Normalo am besten gefallen.
Geschminkt. Nicht übertrieben. Ich glaube, dass Schminke einen Existenzgrund hat, es gäbe keine wenn sie Frauen nicht attraktiver machen würde.
Nichts im Gesicht. Diese Stahl-Knöpfe, die wirken wie Warzen oder Leberflecken, zerstören die natürliche Schönheit. Keine Ahnung warum gepiercte Menschen meinen, dass sie durch diese "Warze" schöner oder attraktiver werden.
Brüste! Yay! Egal! Brüste! :whistle:🤗
Vollschlank, Sanduhrfigur. Dachte ich.
Dann kam die Zeit, wo ich jede SexWorkerin besuchen wollte, die irgendwie außergewöhnlich ist, und das jeweils äußere Ende des Spektrums (jung - alt, dünn - dick).
Hab mir an einer Dünnen weh getan, fand es mit der Dicksten (125kg) total angenehm und wir uns sehr sympathisch, wir haben bald Privat-Nummern ausgetauscht und ich frage sie seither immer mal wieder, wann sie wieder arbeitet.
Also wenn es um das Gefühl beim Sex geht, ist es mir ab 100kg jetzt lieber.
Oder meinst du, mit welcher ich lieber leben würde? Welcher ich lieber ein schönes Kleid kaufen würde, fahrradfahren, reisen usw.? Dann nicht so dick, dick ist nur beim Sex und beim Kuscheln angenehmer.
Ihr Gesicht stellt eine Grundvoraussetzung dar, das muss ich attraktiv finden, jedenfalls nicht unattraktiv, sonst kann der Rest noch so ansprechend sein.
Groß (weil ich groß bin) und Sanduhrfigur, typisch weiblich halt, wohl biologisch (evolutionär) begründet.

Naja, und dann gibt es noch diese SW, deren Gesicht ich so wunderschön finde, die aber beim Sex weh tut weil sie so knochig gebaut ist. Die konnte mir anfangs garnicht in die Augen schauen, ich hab sie angehimmelt und beim dritten Treffen hat sie Augenkontakt gehalten, Sympathie ist entstanden und die Zeit mit ihr ist seither ein wahres Feuerwerk. Sie ist nur 1,60.
Und diese andere, wiegt nur 50kg, eine "halbe Person", nur ihr "Service" fand ich richtig gut. Irgendwann haben wir auch mehr geredet, Tipps und Erfahrungen ausgetauscht, dann haben wir stundenlang (für Geld) nur geredet, zuletzt eine Stunde privat telefoniert, und jetzt bin ich total verschossen und besuche sie so gern.

Fazit?
Was meinst du, hat es viel damit zu tun, ob die Frau zB dick oder dünn ist?
Attraktivität hilft beim Kennenlernen, ist individuell (!) und in gewissem Maß bestimmt auch Grundvoraussetzung für eine (sexuelle) Beziehung.
Aber am Ende:
Gewicht - egal.
Brüste - egal.
Größe - egal.
Frau - wichtig!

Zurück
Oben