- Reaktionen
- 563
Und darum wurde auch nichts erklärtGar nichts muss. Man kann alles interpretieren aus seiner eigenen Sicht. Nachdem ich den Satz gepostet habe, hatte ich eine andere Intention als deine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und darum wurde auch nichts erklärtGar nichts muss. Man kann alles interpretieren aus seiner eigenen Sicht. Nachdem ich den Satz gepostet habe, hatte ich eine andere Intention als deine.
Im weitersten Sinne schon. Er hat sich meiner Auffassung seines Postings angeschlossen und ich bin DER eine.Und darum wurde auch nichts erklärt
Die Frauen, auf die wir stehen, sind nicht die, auf denen wir landen und das ist auch gut so. Gilt natürlich auch umgekehrt.![]()
![]()
Für dich schon, aber nicht für andereIm weitersten Sinne schon. Er hat sich meiner Auffassung seines Postings angeschlossen und ich bin DER eine.
Ich würde nie von dir erwarten, dass du etwas "nachvollziehen" kannst, dafür würde es ein wenig "Empathie" erfordern. Das bedeutet nicht, dass man damit auch einverstanden sein soll, aber es als "Bullshit" zu bezeichnen, zeugt schon auch von einer gewissen Charaktereigenschaft..... Bullshit....
Bei Frauen, auf die ich nicht stehe, versuche ich erst gar nicht zu landen..... (was am, von dir erläuterten Umstand auch noch gut sein sollte, kann ich noch viel weniger nachvollziehen)......
Es fehlt ja auch deine Erklärung was du unter seinem Posting verstehst.Für dich schon, aber nicht für andere
Ich mag eine natürliche Frau am liebsten, die sich nicht nicht schminkt und eher kleine griffige feste Brüste hat. Die sich das nimmt was sie braucht und liebt.Liebe Ef User
Warum denken Frauen, dass grosse Brüste, ein markelloser Körper und Zement im Gesicht Männer anspricht?
Ich merke, dass es meistens umgekehrt der Fall ist...
Ich bin, durch meine Arbeiten teilweise grün und blau, da ich im Bsuwesen und Grünpglege arbeite und Nachbarschaftshilfe leiste. Außerdem habe ich Tiere.... der ein und andere Kratzer bleibt nicht aus.
Ich habe X Tätowierungen und Piercings, ich nutze keine Schminke, dennoch bin ich sehr gepflegt. Ich habe kurze Fingernägel, da diese mir durch meine Arbeiten so oder so auch Nagellack nutz ich nicht, ich möchte einfach natürlich bleiben, dies ist ein Widerspruch zu den Tattoos, ich weiß - für Analspiele beim Mann sind meiner meinung nach aber kurze Nägel angenehmer.
Auch habe ich keine Brüste, die rechte Brust mit Piercing.
Was mögt ihr lieber? Es interessier mich wirklich!
Welcher Typ Frau spricht euch an?
Diese Frage ist auch an Bi-Damen, Transsexuelle und Lesbische Damen gerichtet
Mollig, Fett oder Schlank?
Natürlich oder geschminkt
Kleine oder grosse Brüste
Tattoos und Pietcings oder nicht
etc pp.
Schreibt mal los
Kiss Eileen
Grüß dich, Eileen!Liebe Ef User
Warum denken Frauen, dass grosse Brüste, ein markelloser Körper und Zement im Gesicht Männer anspricht?
Ich merke, dass es meistens umgekehrt der Fall ist...
Ich bin, durch meine Arbeiten teilweise grün und blau, da ich im Bsuwesen und Grünpglege arbeite und Nachbarschaftshilfe leiste. Außerdem habe ich Tiere.... der ein und andere Kratzer bleibt nicht aus.
Ich habe X Tätowierungen und Piercings, ich nutze keine Schminke, dennoch bin ich sehr gepflegt. Ich habe kurze Fingernägel, da diese mir durch meine Arbeiten so oder so auch Nagellack nutz ich nicht, ich möchte einfach natürlich bleiben, dies ist ein Widerspruch zu den Tattoos, ich weiß - für Analspiele beim Mann sind meiner meinung nach aber kurze Nägel angenehmer.
Auch habe ich keine Brüste, die rechte Brust mit Piercing.
Was mögt ihr lieber? Es interessier mich wirklich!
Diese Frage ist auch an Bi-Damen, Transsexuelle und Lesbische Damen gerichtet
Mollig, Fett oder Schlank?
Natürlich oder geschminkt
Kleine oder grosse Brüste
Tattoos und Pietcings oder nicht
etc pp.
Schreibt mal los
Kiss Eileen
Biologie, große Brüste und ein makelloser ( = gesunder) Körper sollten dem Durchschnitts-Normalo am besten gefallen.Warum denken Frauen, dass grosse Brüste, ein markelloser Körper und Zement im Gesicht Männer anspricht?
Geschminkt. Nicht übertrieben. Ich glaube, dass Schminke einen Existenzgrund hat, es gäbe keine wenn sie Frauen nicht attraktiver machen würde.Natürlich oder geschminkt
Nichts im Gesicht. Diese Stahl-Knöpfe, die wirken wie Warzen oder Leberflecken, zerstören die natürliche Schönheit. Keine Ahnung warum gepiercte Menschen meinen, dass sie durch diese "Warze" schöner oder attraktiver werden.Tattoos und Pietcings oder nicht
Brüste! Yay! Egal! Brüste!Kleine oder grosse Brüste
Vollschlank, Sanduhrfigur. Dachte ich.Mollig, Fett oder Schlank?
Ihr Gesicht stellt eine Grundvoraussetzung dar, das muss ich attraktiv finden, jedenfalls nicht unattraktiv, sonst kann der Rest noch so ansprechend sein.Was mögt ihr lieber? Es interessier mich wirklich!
Kann man auch die nicht eigenen Schwestern lecken?
Ich weiß gerade nicht was mich mehr irritiert....
Das du weißt wie es ist die eigene Schwester zu lecken oder das du behauptest alkoholfreies Bier schmeckt gut![]()