- Reaktionen
- 5.871
- Checks
- 10
Liebe Ef User
Warum denken Frauen, dass grosse Brüste, ein markelloser Körper und Zement im Gesicht Männer anspricht?
Ich merke, dass es meistens umgekehrt der Fall ist...
Ich bin, durch meine Arbeiten teilweise grün und blau, da ich im Bsuwesen und Grünpglege arbeite und Nachbarschaftshilfe leiste. Außerdem habe ich Tiere.... der ein und andere Kratzer bleibt nicht aus.
Ich habe X Tätowierungen und Piercings, ich nutze keine Schminke, dennoch bin ich sehr gepflegt. Ich habe kurze Fingernägel, da diese mir durch meine Arbeiten so oder so auch Nagellack nutz ich nicht, ich möchte einfach natürlich bleiben, dies ist ein Widerspruch zu den Tattoos, ich weiß - für Analspiele beim Mann sind meiner meinung nach aber kurze Nägel angenehmer.
Auch habe ich keine Brüste, die rechte Brust mit Piercing.
Was mögt ihr lieber? Es interessier mich wirklich!
Welcher Typ Frau spricht euch an?
Diese Frage ist auch an Bi-Damen, Transsexuelle und Lesbische Damen gerichtet
Mollig, Fett oder Schlank?
Natürlich oder geschminkt
Kleine oder grosse Brüste
Tattoos und Pietcings oder nicht
etc pp.
Schreibt mal los
Kiss Eileen
Warum denken Frauen, dass grosse Brüste, ein markelloser Körper und Zement im Gesicht Männer anspricht?
Ich merke, dass es meistens umgekehrt der Fall ist...
Ich bin, durch meine Arbeiten teilweise grün und blau, da ich im Bsuwesen und Grünpglege arbeite und Nachbarschaftshilfe leiste. Außerdem habe ich Tiere.... der ein und andere Kratzer bleibt nicht aus.
Ich habe X Tätowierungen und Piercings, ich nutze keine Schminke, dennoch bin ich sehr gepflegt. Ich habe kurze Fingernägel, da diese mir durch meine Arbeiten so oder so auch Nagellack nutz ich nicht, ich möchte einfach natürlich bleiben, dies ist ein Widerspruch zu den Tattoos, ich weiß - für Analspiele beim Mann sind meiner meinung nach aber kurze Nägel angenehmer.
Auch habe ich keine Brüste, die rechte Brust mit Piercing.
Was mögt ihr lieber? Es interessier mich wirklich!
Welcher Typ Frau spricht euch an?
Diese Frage ist auch an Bi-Damen, Transsexuelle und Lesbische Damen gerichtet
Mollig, Fett oder Schlank?
Natürlich oder geschminkt
Kleine oder grosse Brüste
Tattoos und Pietcings oder nicht
etc pp.
Schreibt mal los
Kiss Eileen