Mich würde echt mal was interessieren

Mitglied #460127

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (22** Mistelbach) Dieser Benutzer hat 10 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
5.871
Checks
10
Liebe Ef User

Warum denken Frauen, dass grosse Brüste, ein markelloser Körper und Zement im Gesicht Männer anspricht?

Ich merke, dass es meistens umgekehrt der Fall ist...

Ich bin, durch meine Arbeiten teilweise grün und blau, da ich im Bsuwesen und Grünpglege arbeite und Nachbarschaftshilfe leiste. Außerdem habe ich Tiere.... der ein und andere Kratzer bleibt nicht aus.

Ich habe X Tätowierungen und Piercings, ich nutze keine Schminke, dennoch bin ich sehr gepflegt. Ich habe kurze Fingernägel, da diese mir durch meine Arbeiten so oder so auch Nagellack nutz ich nicht, ich möchte einfach natürlich bleiben, dies ist ein Widerspruch zu den Tattoos, ich weiß - für Analspiele beim Mann sind meiner meinung nach aber kurze Nägel angenehmer.

Auch habe ich keine Brüste, die rechte Brust mit Piercing.

Was mögt ihr lieber? Es interessier mich wirklich!

Welcher Typ Frau spricht euch an?
Diese Frage ist auch an Bi-Damen, Transsexuelle und Lesbische Damen gerichtet :)

Mollig, Fett oder Schlank?
Natürlich oder geschminkt
Kleine oder grosse Brüste
Tattoos und Pietcings oder nicht
etc pp.

Schreibt mal los :)

Kiss Eileen

Liebe Ef User

Warum denken Frauen, dass grosse Brüste, ein markelloser Körper und Zement im Gesicht Männer anspricht?

... Denken Frauen das?..... Ziemlich platt

... Mann nimmt oft, was Mann bekommt... Eh scho wissen: Alter und Aussehen egal.....
etc pp.

... Wenn's so einfach wäre......

Liebe Ef User

Ich bin, durch meine Arbeiten teilweise grün und blau, da ich im Bsuwesen und Grünpglege arbeite und Nachbarschaftshilfe leiste. Außerdem habe ich Tiere.... der ein und andere Kratzer bleibt nicht aus.

Ich habe X Tätowierungen und Piercings, ich nutze keine Schminke, dennoch bin ich sehr gepflegt. Ich habe kurze Fingernägel, da diese mir durch meine Arbeiten so oder so auch Nagellack nutz ich nicht, ich möchte einfach natürlich bleiben, dies ist ein Widerspruch zu den Tattoos, ich weiß - für Analspiele beim Mann sind meiner meinung nach aber kurze Nägel angenehmer.

Auch habe ich keine Brüste, die rechte Brust mit Piercing.

Was mögt ihr lieber? Es interessier mich wirklich!

Diese Frage ist auch an Bi-Damen, Transsexuelle und Lesbische Damen gerichtet :)

etc pp.

Schreibt mal los :)

Kiss Eileen
Kommt auf die Ausstrahlung an🤷‍♀️

Welche Frauen denken das??

... Denken Frauen das?..... Ziemlich platt

... Mann nimmt oft, was Mann bekommt... Eh scho wissen: Alter und Aussehen egal.....

... Wenn's so einfach wäre......
alle die ichkenn schminken sich zb auch nur bei gartengarbeit, man könnts ja sehn.

größere brüste hät auch gern jede,u.a. ich ehrlich gsagt auch

Eine Frau - die sich auch im Schlabberlook wohl fühlt und aus dem Inneren strahlt und nicht versucht mit Mörtel und sonstigem Tam Tam alles andere zu überspielen!

Es könnte eine Folge mittelpubertierender Verhaltensweisen ("boah ey, Monstatittn, geil ey, haha" u. ä.) sein. Sowas kann bei der Einen oder Anderen durchaus nachhaltig wirken. Auch das immer noch häufig dargestellte Frauenbild könnte einen merkbaren Effekt haben.

alle die ichkenn schminken sich zb auch nur bei gartengarbeit, man könnts ja sehn.

... Alle, die du kennst ist nicht mal annähernd mit der Zahl aller Frauen zu vergleichen..... Ich bin sogar so frech zu behaupten, dass sich aus der Menge Frauen, die du kennst absolut keine statistisch haltbare Zahl ableiten lässt...

größere brüste hät auch gern jede,u.a. ich ehrlich gsagt auch

.... Dein Befinden allen anderen anzudichten...... Ach, das hatten wir ja gerade.....

Denken Frauen das?
So ganz allgemein?
Ich glaube, das ist so ein bißchen der Bias der eigenen Bubble, mit der man sich umgibt.

Ich kenne in meinem Umfeld keine Frau, die so pauschal denkt.

Einen bestimmten optischen Typ habe ich nicht.
Ich stehe auf Frauen, die meinen Intellekt ansprechen und mein Hirn erregen.
Vorher geht bei mir nichts.

Zuerst amoi mog i a Frau, ka Dumpfbacke.
Gwaschn und kampelt soids sein.
Normale Figur bis leicht mollig... Brustgröße is mir wurscht.
Was i ned mog san Frauen mit chirurgischen Veränderungen..
Dann liawa a Brettljausn wia an Silikonballon!
Und wann i de Weiberl scho siag wias jetzt ummadum rennan, mit an Schnawö wia da Donald Duck, dann muass i eher lachen wia dass ma gfoin kunnt..
2, 3 Tätowierungen stören mi ned, Frauen die wia Malbücher ausschauen turnen mi komplett ab, genau so verhält es sich mit Piercings.

Zuerst amoi mog i a Frau, ka Dumpfbacke.
Gwaschn und kampelt soids sein.
Normale Figur bis leicht mollig... Brustgröße is mir wurscht.
Was i ned mog san Frauen mit chirurgischen Veränderungen..
Dann liawa a Brettljausn wia an Silikonballon!
Und wann i de Weiberl scho siag wias jetzt ummadum rennan, mit an Schnawö wia da Donald Duck, dann muass i eher lachen wia dass ma gfoin kunnt..
2, 3 Tätowierungen stören mi ned, Frauen die wia Malbücher ausschauen turnen mi komplett ab, genau so verhält es sich mit Piercings.

Ohhh....bist wieder auf Brautschau...😳😄

alle die ich kenn.. ich u.a. auch. ich hät gern zb a wengl mehr oberweite
Ah, anekdotische Evidenz.
Ich glaube schon, daß ist der Bias Deiner eigenen Filterbubble zumal Du ja zudem auch noch die mehr Ausstattung im Vorbau wünschst.

Ich verrate Dir mal was: es gibt auch Kerle, die zu große Brüste gar nicht mögen.

Zurück
Oben