- Reaktionen
- 89.150
- Checks
- 3
I kostats a ohne Grund ..Das müsst ich jetzt kosten um es zu beurteilen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I kostats a ohne Grund ..Das müsst ich jetzt kosten um es zu beurteilen.![]()
Owa da ghert do oben so a Zuckerglasur drauf...
Suppa...jetzt muss i irgendwo so a Trumm herkriagn, sunst stirb i vermutlich...![]()

Alkoholfreies Bier gibts ja auch.
Ich erspar uns das mit fen Buntstiften.
Do gibt's amoi nedamoi a Zehrung weil eh jeder vo lauter trentzn kan Bissen owebringt...Wäh - nö!!!!!!
Ich komm zu deinem Begräbnis. Aber nur wenns anschliessend Cremeschnitten gibt!![]()
aber bitte mit Sahne ...Wäh - nö!!!!!!
Ich komm zu deinem Begräbnis. Aber nur wenns anschliessend Cremeschnitten gibt!![]()
Was ist denn das?
A Schlagcremeschnittn is des ..Was ist denn das?
A cremschnitteWas ist denn das?
Ja de machens beim türkn und die slowenen und kroaten ist auch ned wirklich schlag und schreit nach nachschlagA Schlagcremeschnittn is des ..
Da brauch i den Publikumsjoker. Selber kenn i sowas net.Du willst aber noch behaupten daß es _gutes_ alkoholfreies Bier gibt, oder?![]()
Des ist wie die eigene schwester leckenDa brauch i den Publikumsjoker. Selber kenn i sowas net.

Schmeckt gut is aber falsch![]()
Des ist wie die eigene schwester lecken![]()
Letzteres
Ich weiß gerade nicht was mich mehr irritiert....
Das du weißt wie es ist die eigene Schwester zu lecken oder das du behauptest alkoholfreies Bier schmeckt gut![]()
I bezweifl dass des falsche Bier gut schmecktSchmeckt gut is aber falsch![]()
"alle die ich kenn" stimmt schon... Alle, die du kennst ist nicht mal annähernd mit der Zahl aller Frauen zu vergleichen..... Ich bin sogar so frech zu behaupten, dass sich aus der Menge Frauen, die du kennst absolut keine statistisch haltbare Zahl ableiten lässt...
.... Dein Befinden allen anderen anzudichten...... Ach, das hatten wir ja gerade.....
Ich erlebe es völlig anders und kann deine Erfahrungen nicht bestätigen."alle die ich kenn" stimmt schon
beschränkt sich nicht mal auf 1% der menschheit aber jene sagten und verhalten sich so wie sie sind ....(der satz is ned deutsch aber ihr wisst was ich mein lol hoff ich)
deswegen möcht ich ja meinungen anderer einholen![]()
Jene welche gut und gerne kochtWelcher Typ Frau spricht euch an?