J
Gast
(Gelöschter Account)
Heut hast aber an besonders freundlichen Tag![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut hast aber an besonders freundlichen Tag![]()

Wer was festes frühstückt ist selber schuld(...) Eigelb auf Shirt, Marmelade auf Decke. Geh wieder schlafn.![]()
Das wünsche ich Dir auch
Hoffentlich ist da keine Gesichtskontrolle![]()
Dann leg dich mal wieder ein bissl hinWoher weißt das ? Bin heute mal mit links aufgestanden. Der Tag fing gut an. Kaffeefilter auf Strümpfe, Eigelb auf Shirt, Marmelade auf Decke. Geh wieder schlafn.
Setze mich mal versuchsweise auf die Hände
![]()

Wer was festes frühstückt ist selber schuld![]()
Dann leg dich mal wieder ein bissl hin
Die andern können nichts dafür![]()
Hab i nicht gsagt. Sollt i Jemandem de Füss breitgetreten haben, sorry, werde mich am Riemen reissen (nicht den Leute, den anderen)

an die Damen und
an die Herren.

! 
Okay, also noch mal schönen Urlaub Thefoolis des söbe, er is da k.u.k hofnarr ...![]()

So!
An all meine Lieben: Ich melde mich für drei Wochen in den Urlaub ab.![]()
und benimm dich dort So!
An all meine Lieben: Ich melde mich für drei Wochen in den Urlaub ab.an die Damen und
an die Herren.

und an scheen Urlaub !!! So!
An all meine Lieben: Ich melde mich für drei Wochen in den Urlaub ab.an die Damen und
an die Herren.
für mich? 
So!
an die Herren.
An all die Neutralen: Ciao
An all die, die mich nicht leiden können: 3 Wochen kein Kasperl mehr.
PS: Und sollte ich dennoch online sein, dann ist das nur mein Schatten, der mir hinterherläuft.![]()
Keinfür mich?
![]()
Naja, einmal ist es dir noch verziehen, aber nur wenn du in drei Wochen wieder im EF erscheinst.![]()
Und inzwischen viel Spass.![]()

Duuuuuu.... Bulsara? Magst nicht mal deine sexuellen Präferenzen von hetero auf bi ändern?![]()
Solange ich die Aussicht auf deine Beine beim nächsten Treffen hab, bleib ich noch bei hetero.![]()