Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..und joa, bis dann halt ... würd die depperte Telekom ned über 1.5 Monate brauchn um an anschluss freizuschalten dann könnt ich a mal kurz aus Berlin hier vorbei schaun
..und joa, bis dann halt ... würd die depperte Telekom ned über 1.5 Monate brauchn um an anschluss freizuschalten dann könnt ich a mal kurz aus Berlin hier vorbei schaun
Dafür melde ich mich ab! Ab morgen eine Woche Urlaub. Kein Internet, aller Voraussicht nach kein Fernseher! Erholung pur quasi. Lesen, bissl heimwerken (fahre wohin, wo´s mir gehört ), bissl spazierengehen, bissl Gesellschaftsspiele, bissl schwimmen gehen usw.
ich verabschiede mich in den urlaub, fahr ein paar tage nach polen zu nem freund der dort zivi macht!
die chance will ich nützen und deswegen muss ich dort hin, wir werden uns krakau und auschwitz anschaun und den rest der zeit in warschau in diversen pubs verbringen und uns gemütlich betrinken!