Melde mich aus dem Urlaub zurück! Kurzer Bericht:

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo,
Melde mich zurück in good old Austria und möchte euch kurz vom Sonnenstrand in Bulgarien berichten:

Check in:
Ankunft in Bulgarien am Flughafen Burgas. An der Flughafenanlage hat schon sichtlich der Zahn der Zeit genagt, meiner besseren Hälfte kommen die ersten Bedenken....Der Transfer in den Ferienort führt durch ein typisches Land des ehemaligen Ostblocks: Alles so bissl bröckelig und verwahrlost, Pferdefuhrwerke auf der Strasse, dort und da Roma-Camps am Strassenrand, die Bedenken meiner Angetrauten wachsen...Ankunft in Sunny Beach, erster Stop am Hotel Flamingo, auch schon bessere Zeiten gesehen, 3 junge Tiroler sichtlich und hörbar auf Party aus verlassen den Bus, Kommentar vom jüngsten Tiroler: "He Burschn, seits deppat, wos hobts den do fia a Bruchbude bucht?", meine Holde wird langsam nervös.....
Das nächste Hotel ist unseres. Der Bus biegt ums Eck und vor uns steht ein riesiger Palast aus Türmen, Säulen und getöntem Glas.....whow.....uns hauts des Heu obe!!
( Guggst du hier: http://www.victoria-group.net/victoriapalace/welcome.htm )
Die Ausstattung des Hotels ist der Hammer! Das Thema ist indisch/afrikanischer Maharadschapalast, alles pipifein, die Teppiche im Leopardenmuster, eine Orgie in poliertem Marmor, Luxus pur!
Der nächste Knaller ist das weibliche Servierpersonal: Die Mädels wurden definitiv nicht nach Fachkönnen sondern nach Aussehen und Figur ausgewählt. Das schärfste dabei ist die Dienstkleidung: Ein hochgeschlossenes glänzend moosgrünes Minikleidchen welches an einer Seite bis in die Achselhöhle geschlitzt ist und nur mit 5 großen goldmetallenen Knöpfen zusammengehalten wird. Das schaut ja gut aus!

Gehn wir die Stadt anschauen:
Das Hotel ist nur durch eine Promenade vom schönen Sandstrand getrennt. Das Wasser ist warm, glasklar und ohne Quallen. Auf der 8 km (!!!) langen Promenade spielt es sich ab. Ich glaube die Erbauer dieses Ferienortes waren vorher mit einem dicken Notitzblock in allen Urlaubsdestinationen weltweit unterwegs und haben jede Attraktion die sie gesehen haben in diese 8 km reingestopft. Und das Zauberwort heißt: "Open 24 hours" Um 2 Uhr Nachts in Supermarkt? Ja klar! Um 4 Uhr morgens ein Kebap an der Imbißbude? Kein Problem! An allen Ecken und Enden Party bis der Arzt kommt, da kann sich Ballermann-Mallorca warm anziehen.

Zum schauen gibts:
Ostfrauen und Engländer! Sehr viele Russinnen, Ukrainerinnen usw. und sie werden ihrem Ruf voll gerecht! Die Ostfrauen sind alle durchgestylt bis in die Haarspitzen, Gucci Sonnenbrille, D&G Klamotten, und sonstige Designerfummel, Fingernägel, Haare, Schminke alles pipifein! 99% sind mit einer Topfigur ausgestattet die sie auch gerne in Mini & Highheels herzeigen. Die Segnungen von McDonalds & co greiffen offenbar erst nach 2 Generationen, und die haben bei den Engländerinnen sehr wohl gegriffen, und wie! 99% platzen aus allen Nähten, Mandl wie Weibl! Die meisten Männer noch dazu verunstaltet durch auseinandergelaufene, "häfenmäßig" gräßliche Tatoos. Weiteres Engländererkennungszeichen: Spätestens am 2. Tag sind alle krebsrot verbrannt.

Und was noch?
Einen Abend bin ich mal alleine losgezogen. Auf der Promenade aus dem Menschengewühl dann plötzlich eine Frauenstimme:
"Hello"
"???"
"Where you come from?"
"ähh....Germany" (sicherheitshalber...weiß auch nicht warum)
"You want guut blowjob? Only fifthy Lewa" (ca. 25 Euro)
Ich lehne dankend ab. Nachdem ich mir 2 oder 3 Ballermannkneipen angeschaut habe dann eine große rote Leuchtschrift "GoGo Girls" und weil ich ja eine Neugierdsnase bin muß ich da rein. 3 Girls räkeln sich im Bikini an der Stange, ...naja,... schwache Meldung, gibts den ganzen Tag am Strand. Nach 5min sitzt das erste Girl neben mir. Private Dance 20 Leva, aufs Zimmer gehen 150 Leva. Danke nein, is ja schließlich Familienurlaub. Nach weiteren 5 min die nächste, nach der dritten fällt mir dann die Zauberformel ein: "Listen, I just want to drink my beer, than I go home and have nice sex with my girl" Das greift.
Am nach Hause Weg kostet der blowjob dann nur noch 20 Leva (also 10 €) und das mit Nachdruck: Zerren am Arm "Come on, 20 Leva, we go on the beach and have good Sex, come on!" und dann gleich noch auf'm Schwanz greifen, das kann ich ja schon gar nicht haben, brrrrr. Wird Zeit das ich ins Bett komm.

Und sonst?
Ja ein schöner, entspannter Urlaub. Viel Sonne, schönes Meer, angenehme Leute! Preis/Leistung hat wirklich gepaßt: Man kann grob sagen alles was man außerhalb des Hotels konsumiert kostet die Hälfte wie bei uns. Ach ja: 3x gabs wirklich netten "homesex":poppen::daumen: Hey Leute, das ist ja fast schon mein halbes Jahrespensum! Und das innerhalb von 7 Tagen!!! Muß sagen da hat meine Holde echt schwer Pluspunkte bei mir gesammelt!......aber ich glaube ich bei ihr auch!;):haha:
 
Jetzt darfst nur noch hoffen das die Fortsetzung nicht so lange auf sich warten lässt oder bist jetzt das nächste halbe Jahr Sexuell gesperrt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Ist ja kein Geheimnis. Also Flug + Hotel mit Halbpension für 7 Tage. 2 Erwachsene und 2 Kinder mit 10 und 13 Jahren, also 2 Zimmer für 4 Personen (Architekten die in Hotels Familienzimmer für 4 Personen planen gehören mit Berufsverbot belegt!!:mauer::mauer:) hat gekostet € 2500.-
Für das Geld bekommst zb. in Griechenland jetzt in der Hauptsaison so gut wie garnix, und wenn dann ist es JWD. (*janz weit draussen)

Die Preise vor Ort sind der zahl nach wie bei uns, zb. ein 0,3 Bier 2,50, ein Kebap 5.-, ein Cola 2.-, ein gefakedes Hillfiger T-shirt 7.- nur sind das Leva und das mußt du durch 2 dividieren dann hast den Europreis.
 
.... Nach weiteren 5 min die nächste, nach der dritten fällt mir dann die Zauberformel ein: "Listen, I just want to drink my beer, than I go home and have nice sex with my girl" Das greift. .....
...... Ach ja: 3x gabs wirklich netten "homesex":poppen::daumen: Hey Leute, das ist ja fast schon mein halbes Jahrespensum! Und das innerhalb von 7 Tagen!!! Muß sagen da hat meine Holde echt schwer Pluspunkte bei mir gesammelt!......aber ich glaube ich bei ihr auch!;):haha:
Das sind ja ganz neue Töne ... ;) - gratuliere, weiter so ... :daumen:
 
Wieder ein guttes Reisebericht.
Ich war mal in 2000 an die Bulgarische Kuste. Dan war alles noch anders. Solch ein Victoria Hotel war es noch nie. Diese Investitioned sind alle durch die (Bulgarische) Mafia gemacht.
 
Diese Investitioned sind alle durch die (Bulgarische) Mafia gemacht.

Davon bin ich überzeugt! Und die Kollegen aus Russland mischen wahrscheinlich auch mit.
Sie waren übrigens auch dort: Rasierte Glatze, Rolex, dicke Goldkette um den Hals, herausgeputzte junge Blondine, Porsche Cayenne, usw....
 
Zurück
Oben