ausgekackt

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied
Registriert
29.11.2007
Beiträge
44.783
Reaktionen
51.892
Punkte
1.906
Checks
15
was muss geschehen, was muss jemand sagen oder tun, dass er im moment für dich als mensch ausgeschissen hat?

bei mir: ein ist ja nur ein hund / ist ja nur ein tier sager.
 
Wenn jemand menschenverachtend und herablassend ist, Tierhasser und notorische Lügner, Schmarotzer...brauche ich nicht in meinem Leben.
 
lügner, schmarotzer, leute die mit drogen handeln oder drogen konsumieren
leute die bewusst das system ausnutzen und nichts arbeiten
 
Da gibt's so viel. Ich glaube das kann ich gar nicht alles aufzählen.
Noch dazu bin ich ziemlich nachtragend auch noch.
 
Gewalt Kindern gegenüber, darauf reagier ich extrem allergisch.
Und noch 100.00 andere Dinge. Der Mensch ist ziemlich kreativ bei Grausamkeiten.
 
Zurück
Oben